Reisen, aber wohin?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Bitte steinigt mich nicht.


    Ich habe überlegt für Ende August Ob ich irgendwo hinfahre. Ca 7 Tage.


    Ich habe mir im Januar eine NC750X gekauft und war dann mit paar Jungs Freiburg, Vogesen, Allgäu, Reschenpass, Gardasee und zurück nach Wuppertal.


    3071 Km in 7 Tagen.


    Habe die NC verkauft und mir eine neue ATAS gekauft.


    Nun habe ich im August die paar freien Tage und überlege.


    Irgendwo hin? Aber wohin? Alleine? Nie gemacht. Gefühlt schwierig.


    Habt Ihr eine Idee? 😁


    Viele Grüße aus Wuppertal

  • #3

    Das wird nicht klappen.


    Muss am 01.09. arbeiten. Und will dann schon paar Tage eher da sein.


    Balkan hätte ich natürlich Lust. Fahre in 2 Wochen runter zum Urlaub.


    Leider mit Auto.


    Aber ja hätte Megalust Österreich, Slowenien, Kroatien aber nicht unbedingt am Meer entlang, Bosnien, Serbien.

  • #4

    Schade, aber evtl. geht etwas ein paar Tage vorher. Könnten uns in der Woche vorher in Slowenien treffen und dann BiH, Serbien etc. "unsicher" machen. Bin fast jedes Jahr in der Ecke und immer wieder gerne! Lass mal schauen, ob es Schnittpunkte gibt.
    Fixpunkt ist für nur ca: 06./07.09. - muss dort arbeiten (Details habe ich noch nicht)
    (ich reise jedoch aus Prinzip nur auf meine Art :atblack: )

  • #5

    Können im August Im Detail schauen.


    Was ist denn deine Art?

  • #7

    In einer Woche aus Wuppertal bis auf den Balkan (und zurueck) wuerde ich als erste Solotour nicht machen. Auf schoenen Motorradstrecken faehrt man vielleicht 350km am Tag, mal mehr mal weniger - das ist natuerlich auch subjektiv. Auf diese Weise kommst Du gerade mal bis ans Mittelmeer und zurueck. Aber das kann eine tolle Tour werden, wenn Du Eifel, Vogesen etc. mitnimmst.


    Inspiration: Testfahrt Graz - Omaha Beach - Graz


    Edit: Ich kenne Leute, die aus W'tal fuer eine Woche nach Norditalien fahren, allerdings mit Auto und Haenger. Machst Du das komplett auf dem Motorrad, ergeben sich 2x2 Tage nervige An- und Abfahrt auf Schnellstrassen, um dann 3-4 Tage kurven zu koennen. Mein Ding waere das nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!