Option Stecker unter der Sitzbank

  • #1

    Servus Zusammen,


    Ich habe eine ATAS Baujahr 2022 und bin dabei den Kettenöler von Berotec ein zu bauen. Alles ist drin, nur komme ich nicht an den Optionsstecker unter dem Sitz (links vom Sicherungskasten). Er ist da, aber ich kann ihn nicht rausziehen….

    Hat jemand nen Tipp?


    PS bei der 2020er soll das ganz einfach gehen…

  • #2

    Hi,

    Bei der 2021 war der in Fahrtrichtung links mit einem Kabelbinder befestigt. Dieser muss "abgepetzt" werden. Dann sollte es gehen

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #6

    Danke, kannte ich schon, hab sogar mit dem Ersteller telefoniert und von meinem Moped Bilder geschickt. Scheinbar wurde ab 2021 oder erst ab 2022 hier was geändert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!