Mitzuführende Dokumente

  • #1

    ich weiß nicht, ob es jedem bekannt ist, wenn z. B. andere Brems- und Kupplungshebel mit KBA Nr. verbaut sind, trotzdem in Schriftform die ABE mitgeführt werden muß :think: :confusion-shrug: Ich wusste es nicht....nur mal so zur Info :law-policered:


    Gruß Axel :wboy:

  • #2

    Oder im Schein eintragen lassen, dann entfällt es.


    :zwinker:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #5

    Ich weiß zwar das es nicht ausreicht, habe aber statt Papier alle ABE 's der Hersteller z.b Raximo Hebel oder Voigt Lenkererhöhung als Dokumente inkl. Bedienungsanleitung, DCT Reset, Schaltmotor säubern, usw auf dem Smartphone. Bin in 30 Jahren glaub ich noch nie kontrolliert worden wegen Um und Anbauten.


    Wir sind nicht wirklich die Zielgruppe der Kontrollbehörden, solang man nicht grade einen Extremumbau fährt, oder Radau mit dem Auspuff macht.


    unkontrollierte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „KBA“ zu „Mitzuführende Dokumente“ geändert.
  • #6

    Digitale Dokumente werden von der Rennleitung nicht akzeptiert, nur in Druckform.

    Anfang 80er Honda XBR 500

    Irgendwann Ende 80er bis 1992 Honda Trans Alp

    1993 - 1997 YAMAHA XV 750 - voll Umgebaut zum Easy Rider

    2001 - 2009 Honda Helix, die Sänfte

    2018 - 2020 BMW R1200R LC - Bj 2015

    2020 - 2022 Honda CRF 1000 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2018

    Seit 2022 Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!