ESD lackiert

  • #1

    N‘Abend,


    Irgendwo habe ich mal was gesehen, dass jemand an einer SD06 den ESD bzw. das Hitzeschutzblech hat lackieren, Pulvern oder sonstwie verändern lassen in Richtung schwarz. Ist Euch dazu was bekannt? Ich finde es nicht mehr :greetings-wavingyellow:


    VG

    Thomas

  • #3

    Hallo Thomas,


    da wird vermutlich Keramiklack eingebrannt.


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #4

    Hi Thomas,


    wenn es noch aktuell ist, hab grade heute das Hitzeschutzblech, die seitlichen Gepäckträger und die Gepäckbrücke nach Hamburg zum pulverbeschichten geschickt. Kann hier nach dem Einbau gerne mal ein paar Bilder einstellen.


    Gruß

    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!