INTERMOT 2022 in Köln vom 04.10. - 09.10.2022

  • #1

    Hallo Community,


    in diesem Herbst (z.T. auch bereits jetzt schon) finden wieder einige Motorradmessen (wenn auch mit gebremsten "Schaum") statt.


    Die Intermot wäre vielleicht für uns Mitteldeutsche eine Gelegenheit für einen gemeinsamen Besuch mit Plausch und Benzingesprächen.

    Die Aussteller habe ich aktuell noch nicht ermittelt, hoffe jedoch auf ein Paar "Schwergewichte" und nicht nur mit "E-Power"! Vielleicht präsentiert Honda ja die neue Transalp.


    Es scheint aber so, dass nur noch 3 Hallen belegt werden, was auf eine reduzierte Anzahl von Ausstellern hindeutet.


    Wie heißt es so schön: "Save the Date".


    Vielleicht hat ja der ein oder andere ja BOck drauf!


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    VerenAT21


    Es sind doch nur rund 200 Km von dir dorthin. Aber einen Übernachtungsplatz könnten wir bereitstellen - Null Problem.


    Je nachdem wie Carmen "schaffen" muss, wäre der Sonntag defintiv besser für uns geeignet - halt ich auch mal fest.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #8

    Habe den 06. Okt geplant, bei reduziertem Angebot, nach


    Ausfall wg. Corona, werde ich mir das weder am Samstag noch am Sonntag antun

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #9

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir gestern 2 Karten zur Intermot organisiert. Die Tickets konnte ich online bestellen und bei Einzelregistrierung unter Eingabe des Codewortes "Intermot 2022" beim Platzhalter Code/Gutschein einlösen, einen satten Rabatt von 37,50 Prozent erhalten.


    Also wer Interesse hat, dann bitte mit Codewort (die Info gab es auf dem ADAC homepage)


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!