Honda DCT / Motorradwippe / Duplex Garage

  • #31

    Denke auch, Modus auf Rain/Gravel damit der Gasgriff nicht so empfindlich ist.

    Man kann mit DCT auch sehr feinfühlig rangieren. Evtl mit 2 Fingern dazu die Vorderbremse anlegen.

    Würde auch beide Beine am Boden lassen. Zur Not kannst auch auf Manuell und im 2. Gang anfahren......

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #32

    Hallo Karl, interessanter Vorschlag manueller Modus und erster Gang. Habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Was sind Deine Erfahrungen bzw. Vorteile damit? Könnte ich in manchen Gelegenheit vielleicht auch brauchen, aber an den manuellen Modus denke ich eingentlich nie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!