Navigation mit android auto

  • #1

    hi,

    wenn ich mein handy mit dem android auto verbinde und auf google maps ein tour eingeben möchte kann ich

    keine zwischenziele eintragen.

    auf dem display finde ich diese drei vertikalen punkte für stopp einfügen, entlang der route suchen, etc. finden.

    kann mir jemand sagen wie ich die tour auf dem display der at ändern kann?

    gawi

  • #2

    Gar nicht. Du musst die Route entweder am PC planen und aufs Handy übertragen oder Die AT trennen und über das Handy planen, dann die Tour starten und anschließend mit der AT verbinden....

    Das Problem ist bei Google Maps prinzipiell, dass man nicht zwischendrin einsteigen kann ohne die vorherigen Zwischenziele manuell zu löschen. Das macht es als Tourennavi umständlich. Außer ich fahre auf einen Rutsch durch...

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #3

    hi,

    danke, für die info.

    es reicht mir, wenn ich eine tour auf dem handy vorbereite und sie dann auf dem bildschirm der at habe.

    die tour kann ich unterwegs auch schnell ändern.


    vielleicht funktioniert es auch dann mal mit kurviger dann tue ich mir noch leichter.


    lg

  • #4

    Hallo


    Dachte das man das Handy wia Google Car play aufs Handy kriegt bei der AT 1100?

    Meines verbindet sich wia bluethoot (was ich nicht benütze) aber das mit dem Navi funktioniert nicht.. Keine Ahnung. Jemand eine Idee? Ich habe Android.. Vil. is das das Problem?

  • #7

    von USB-A an der AT rechts vorne passend auf dein Handy.

    Am besten noch ein Headset mit der AT verbinden ( nicht mit dem Handy), sonst musst du einen Trick anwenden, aber den kenn ich nicht auswendig.

    Gruß mgr

  • #8

    Genau du benötigst das „Handy Kabel“ und ein Headset.

    Das Headset wird während der Installation mit der AT per Bluetooth verbunden und das Handy per Kabel mit der AT.

    Sobald du das Handy anschließt sollte er es erkennen und du kannst loslegen.


    Das Headset ist wie oben gesagt nicht zwingend zur einmaligen Einrichtung genügen auch einfache Bluetooth Kopfhörer.


    Gruß

    René

  • #9

    den Rückstellknopf lange gedrückt halten, dann braucht man(n) /Frau kein Headset mehr. Nur bei der ersten Anwendung.

    Wird hier im Forum aber detailliert beschreiben . musste mal ein wenig suchen.

    Grüsse aus Neuss

    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!