Einfach Hallo gesagt

  • #11

    ... mein lieber Thomas danke für Deine tollen Worte... und ich finde manche Dinge werden besser NIE geheilt :clap:

    Es ist einfach ein Mega Haufen hier :romance-grouphug:

    #haltungzeigen

  • #12

    Hallo lieber Allgeier72, ja da hast Du Recht. Entzugserscheinungen sind sehr sehr böse und machen Falten :shock: aber richtig geil ist jetzt am Sonntag ein paar der verrückten Recken wiederzusehen :happy-bouncyyellow: Ich hoffe bei Dir ist alles fein ? :happy-cheerleadersmileyguy:

    #haltungzeigen

  • #13

    ... reibungslos in Deutschland im Kontext IT Infrastruktur... Ach Wildhog ich liebe Deinen Humor :lachen: ne im ernst ich warte mal ab immerhin habe ich schon eine Auftragsnummer, soll auchnur maximal 6 Wochen dauern :shock: . Du bleib auch oben auf und das wir uns endlich mal in echt treffen das wird unser Dekadenprojekt :handgestures-thumbupleft:

    #haltungzeigen

  • #14

    ... Verena Du kannst ja auch nett :happy-smileyinthebox: geht es Dir gut? Sollen wir Dich retten? :lachen: Aktuell sehe ich noch etwas übernächtigter aus als nach unserem KH - Event :angelic-yellow: ... aber wie war Deine Begrüßung als wir uns das erstmal kennengelernt haben ... :whistle: Aber ich verrate ein Geheimnis der "Zwockel" freut sich auch Dich am Sonntag wiederzusehen :angelic-sunshine:

    #haltungzeigen

  • #16

    ... wahre Worte Tscharlie, ich habe bis jetzt auch noch kein Fernseher. Und ich merke das meine Ambitionen die Satellitenschüssel einzurichten sehr gering sind. Also ich kann auch echt gut ohne Medien. Aber ohne AT Forum / Community ... Puuhhhhhhhhhhhhhh dat jeht net :naughty: :romance-grouphug: :attreffen:

    #haltungzeigen

  • #18

    ... na das wäre doch bestimmt ein Kalenderbild wert wenn Du Dein freundlichstes Lächeln zeigst :happy-smileyflower: Gruß in das wunderschöne Bergische Land :wboy:

    #haltungzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!