Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports DCT SD06

  • #1

    Verkaufe hier meine Africa Twin Adventure Sports mit DCT-Getriebe in der Tricolor-Lackierung.
    Sie hat 2 Besitzer inklusive mir. Ich habe Sie mit 8600km erworben und würde jetzt gerne etwas kleineres und leichteres für die Stadt kaufen. Deshalb verkaufe ich sie nun.

    TÜV und Inspektion ist frisch im Juli gemacht worden. Dabei kamen zusätzlich ein neuer Kettensatz und neue Reifen rauf. Jetzt im September steht ein Gabelservice an, den ich noch durchführen lasse und dann hat man wieder lange Spaß.

    Zubehör ist verbaut:
    Winddeflektor für Gabeltunnel, Sturzbügel an den Handschützern, Bremshebelverbreitung, Seitenständerverbreitung, Hauptständer und original aus dem Honda Zubehör die Windabweiser für die Motorlüfter und die Seiten neben dem Hauptscheinwerfer.

    Auch zu finden auf
    Mobile
    und

    instagram

    Scheckheftgepflegt bei Motorradbox Dachau. Hat die Tank-Rückrufaktion bekommen.

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Hi Tigggi


    Lt Mobile hat die SD06 ATAS 36.265km. Da kann ein Kettensatz schon mal fällig sein :zwinker:


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #4

    Kam mir Bauchtechnisch halt kurz vor, komme aber auch aus dem Kettenölerlager. Am 955er Tiger Ü40k und am 800er Tiger 47k

    Wenn das an der AT so ist , dann ists halt so. Spaß kostet halt.

  • #5

    Hatte auch einen Kettenöler montiert. Der hat aber nur die linke Seite der Kette geölt. Trotz Abbürsten und Ölen hatte ich zwei Kettenglieder, die sich nicht gegeneinander verdrehen ließen. Deswegen neu.
    Gabeltunnelabdeckung Pflicht. Hatte starkes Buffeting auf der AB

  • #6

    Kann muss aber nicht ;) Hab mehr runter und noch den ersten Satz drauf der noch gut im Futter steht. Und das ohne Kettenöler. Früher hat man das alle paar Monate mal geprüft, ging auch.

  • #7

    Moderationshinweis:

    Ich verweise aus gegebenen Anlaß auf die Marktplatzregeln:

    Zu beachten:

    • Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
    • Private Informationen wie Telefonnummer und genaue Adresse nicht im öffentlichen Thema teilen, sondern über Konversation/Private Nachricht.
    • Versand hat Risiken, Abholung sollte bevorzugt sein.
    • Beiträge, die nicht in Verbindung zum Kauf des Gegenstandes stehen, werden gelöscht. Damit sind Beiträge gemeint, die ein Kaufangebot stören, ebenso wie gut gemeinte Hinweise zum eingestellten Artikel.
    • Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse ist zu unterlassen.

    Nachdem ein Artikel nicht mehr zum Verkauf steht oder gesucht wird, sollte das Thema als erledigt markiert werden. Dies kann über "Thema bearbeiten" am Anfang der Seite durchgeführt werden.


    Themen in diesem Bereich werden archiviert, sobald diese als erledigt markiert wurden oder seit 6 Monaten keine weitere Antwort erhalten haben.


    Daher bitte die Diskussion um den Kettensatztausch beenden, da die Beiträge später im Archiv untergehen werden. Danke für Euer Verständnis.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72



  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!