Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #63

    Hallo ins Forum :wboy: ;

    Ich hatte meine VIN eingegeben und wäre laut dortigen Infos nicht betroffen. :zwinker:

    Laut meinem Händler bin ich aber dennoch betroffen;

    deshalb ist der Link m.E. mit Vorsicht zu genießen..... :roll:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #64

    Wann hast du das geprüft? Heute?

  • #67

    hallo Fanz :wboy: ;

    ....Danke für den Hinweis; :handgestures-thumbupright:


    gerade nochmals versucht--- jetzt zeigt der Link es mir auch an :o :roll:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #68

    Meine SD08 ist Bj. 06/2021 und Mj. 2022..... trotzdem wird mir komischerweise angezeigt, dass ich nicht betroffen bin.
    Komisch, hatte eben auch gerade nochmal geschaut unter:
    https://www.honda.de/motorcycl…recalls-and-updates.html#

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #69

    Ja, komisch wie das gehandhabt wird!


    Ich würde trotzdem den Update resp. ECU Rewrite machen lassen. Aktuelle Softwareversionen schaden in so einem Falle eigentlich nicht!

  • #70

    Habs am Dienstag im Zuge der Inspektion bekommen. Soll mich nochmal melden, wenn ich eine Bestätigung brauche. Habt ihr eine und für was brauche ich eine (außer für die privaten Unterlagen)?

    Einmal editiert, zuletzt von lago ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!