Garagentoröffner

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :wboy: Mein Name ist Christian und ich bin seit dem 01.04.2022 stolzer Besitzer einer Africa Twin (CRF1000L Bj 2017). Für mich das Ideale Motorrad, welches ich auch viel im Alltag nutze, vor allem auch für den Weg zur Arbeit. Und da wäre ich auch schon bei meiner Frage die ich gerne stellen möchte. Hat jemand eventuell einen Garagentoröffner an seiner Twin verbaut? und wenn ja wie habt ihr das gelöst?


    Viele Grüße Christian

  • #2

    Guckst du.... :lachen:


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4

    Dann zieh dich warm an, evtl. auch schon mal einen Arzttermin vorab buchen. :wboy: :wboy: :lachen:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #5

    Hallo Christian,


    Erst mal Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hab einen Öffner bei mir angebaut. Ich hab eine Kugelaufnahme von einem Handyhalter etwas Zweckentfremdet und meinen Öffner mit Kabelbinder befestigt. Ich schau mal ob ich irgendwo ein Foto habe. Bin zur Zeit noch bis Ende nächster Woche in Urlaub. Kann dir aber dann gerne ein paar Detailbilder machen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7

    Ich hab meine Fernbedienung in meiner linken Jackentasche unten am Bauch.
    DIe Fernbedienung ist geschätzt so ca. 8x5cm groß und hat einen großen Druckknopf von ca. 4x4cm.
    Die Lage der Fernbedienung in der Tasche ist immer gleich, der Druckknopf zeigt nach aussen und ich erwische den von aussen durch die Jacke völlig problemlos mit der linken Hand noch während der Fahrt. Kann ohne extra abzubremsen in die Garage fahren.

  • #8

    Es ist zwar noch ein etwas größerer Öffner, aber ich denke auch einen neueren bekommt man gut befestigt. Ich schau mal nach, und melde mich

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10

    Hallo und Willkommen!

    Habe den Toröffner in der Brusttasche mit dem Bedienknopf nach aussen.

    Funktioniert meistens einwandfrei, ausser ich habe "ausserplanmässig" eine Schicht mehr angezogen...

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!