NT1100 ruppiges Schaltverhalten

  • #31

    Das wäre vielleicht ein möglicher Ansatz.


    Da ich spätestens im März wieder beim FHH zur 12000er bin, werde ich das Thema nochmal ansprechen. Vielleicht gab es bis dahin noch weitere Fälle oder Erkenntnisse.

  • #33

    Hallo Stephan,

    ich hoffe nicht, dass es wieder auftritt, aber man kann ja nicht wissen.

    Es ist nicht wirklich zufriedenstellend, wenn es keine wirkliche Ursache gab. Der Fehler ist weg und ich hoffe, dass es so bleibt.

    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!