SW-Motech Zubehör

  • #182

    Schade, dass es keinen "Gefällt mir" Knopf gibt.


    Recht hast du Axel!


    Und wer seine CRF auch noch auf Schotteristen bewegt, wird feststellen, dass umherfliegende Steine die Lackierung des HS ebenfalls beschädigen, und dass das Material dort ebenfalls zu rosten beginnt. :o


    Ist beim HS meiner TransAlp jetzt schon seit 10 Jahren so ... aber der HS hält noch immer!!!

  • #183


    Der von meiner XRV ist 15 Jahre. Rostet, aber das Mopped steht seit 3 Monaten drauf. Scheint noch zu halten.

  • #184

    Mein Problem mit dem originalen ist, dass sich bei jeder Regenfahrt Wasser in einem kleinen Loch im HS sammelt. Da ich mein Mopped normalerweise auf dem Seitenständer abstellen, rostet es da drin ganz gewaltig. Außerdem läuft beim runterklappen oder beim etwas zügigeren Fahren die braune Suppe da raus und tropft auf den Boden oder an die Bremse hinten. Und das macht mir schon Sorgen. Werd das bei meinem 12000er Termin mit anmerken

  • #185




    Hallo zusammen!


    Kann mir zufällig jemand den genauen Lochdurchmesser der 4 Löcher nennen, in die Gummi-Abstandshalter gesteckt werden?
    Die Blechdicke des Steel Racks wäre ebenfalls super!
    Ich habe noch einen originalen Givi Monokey Montagesatz liegen und wollte wissen, ob alles passt!


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...


    Danke für die Bemühungen!


    Gruß


    Olli

  • #186

    Ich habe hier nach dem Umstieg auf die AS von meiner CRF1000L noch ein Steel-Rack mit montiertem Monokey Adapter rum liegen.
    Das Blech ist wohl 3 mm dick. Die Löcher für die Gummistopfen 7 mm.
    Ich habe allerdings keine Schieblehre, d.h. die Maße könnten ein bisschen abweidhen.


    Alex

  • #187

    Danke für die schnelle Antwort, ich vermute allerdings, dass die 7 mm für die Givi-Gummis zu groß sind. Ich werde die morgen mal mit dem Messschieber messen!


    Gruß


    Olli

  • #188

    Hi, weiß jemand ob das Steel Rack auch auf die neue 2018er SD06 passt bzw ist der Gepäckträger identisch?
    Bei SW-Motech findet man für die SD06 von 2018 nur noch das Adventure Rack. Allerding finde ich das glatte Steel Rack optisch schöner.


    Bräuchte es für meinen Givi Maxia.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #189

    Das Steelrack würde auch auf die SD06 passen, wenn es das noch geben würde. SW-Motech hat es nicht mehr im Programm für die AT/ATAS!
    Ist auch gut so, es war sehr schwer und die Befestigung war auch nicht gut gelöst, weil die Trägerplatte viel zu hoch über dem Gepäckträger der AT stand.
    Schau mal auf http://www.syrac.es da gibt es ein wunderschönes Monokey-Rack in silber oder schwarz eloxiert. Ich habe es in silber auf meiner AT SD06, sieht super aus und ist prima verarbeitet. Außerdem ist es sehr schön niedrig über den AT-Gepäckträger....


    Preis ist auch top!

  • #190

    Ich bin von dem Beitrag von thoar ausgegangen, da sah das jetzt nicht ganz so hoch aus.
    https://trueadventure.de/forum….php?f=14&t=117&start=150
    Man bekommt es teilweise noch mit etwas suchen im Inet.


    Kannst Du mir evtl mal ein Bild von Deiner Platte an der CRF schicken (vielleicht auch von unten gesehen?
    Und sind bei dem aus Spanien auch alle benötigten Befestigungsteile dabei?
    Es schaut auf jeden Fall auch gut aus und ich würde das dann auch in schwarz bestellen wenn die Lieferung bei Dir problemlos geklappt hat. Zumal bei dem Preis auch die Givi Befestigung dabei ist, bei SW-Motech ist man da bei gut 135€

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!