SW-Motech Zubehör

  • #191

    Ich würde dir gerne mal ein paar Fotos machen und schicken, bin aber so gut wie auf dem Weg in den Urlaub!
    Die Lieferung hat super geklappt, es sind auch alle Teile dabei, die du für ein Monokey-Topcase.
    Fotos findest du aber auch einige im Netz (diverse Foren) und direkt bei syrac.es.
    Einfach mal "Syrac CRF 1000" googlen....

  • #192


    Sorry für das Fullquote, aber bei dem SW-Durcheinander hier ist das glaub ich nötig.


    Ich habe auch das Steelrack, aus den genannten Gründen. Aber ich hätte es gerne weiter vorn. Es könnte für mich unmittelbar am Sende beginnen und nicht weiter hinten. Ich meine, jemand habe mal was geschrieben, dass das Steelrack der Crosstourer die gleichen Löcher hat und auf der AT ebenfalls montierter ist, und zwar deutlich weiter vorn. Kann das jemand bestätigen oder einen Vorschlag machen, wie man das umsetzen kann?

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!