Online Bestellung Reifen

  • #32

    ... Achtung bei Preisvergleichen! Bei dem von Dir angegebenen Vorderreifen handelt es sich um die Geschwindigkeitsspezifikation H.

    Den darf man zwar theoretisch fahren, ist aber von Conti wohl nicht empfohlen.

    Die Diskussion hatten wir schon mal im entsprechenden Reifenfred zum CTA3.

    Mein Preis bezog sich auf die V-Varianten vorne und hinten 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #33

    Hey ManfredA


    bei meinem Beitrag handelt es sich um den H Reifen, deshalb stimmt mein Vergleich schon. Ich habe noch keine Reifenempfehlung von Conti gelesen die zu keiner Benutzung rät.


    :wheelieat:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #34

    Hallo, ich habe auf meiner 2021 er Adventure Sports den Pirelli Scorpion Trail II drauf. Den habe ich mir auch im Internet gekauft. Das hat prima funktioniert. Hierfür habe ich ein paar Verkäuferseiten aufgerufen und die Preise verglichen.

  • #35

    skorpion trail, meine sommerbereifung, funktioniert prima.
    jetzt zum Winter umgestiegen auf den aktuellen bridgestone ax41.
    interessant was ein "traktorreifen" an kurvengrip bieten kann.
    auf trockener straße.
    hatte heute regen und hab meine fröhliches tempo wg rutschens dann doch reduziert.

    mit den koblenzern bin ich bisher immer zufrieden gewesen.:
    https://www.mopedreifen.de/Mot…+AD+TL-FELGE.html?id=3026

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!