GPR Albus Ceramic an der Tricolor

  • #11

    Also gut es ist keine pizza-box, aber du nutzt diese offensichtlich beruflich? Es scheint zumindest keine tourenbox zu sein


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • #12


    siehe oben!


    Achtung Allergiker! Teile dieses Beitrags können Spuren von Ironie und/oder Witz erhalten!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #13

    Also mal ganz sachlich: Wenn ich in die Photos zoome, dann zweifle ich mal, dass da auf dauer die Stoss-Kanten und Nieten noch 'schön' aussehen werden. Würde mich wundern, wenn das wirklich dauerhaft hällt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #14


    Och, wenn's nicht mehr schön aussieht, arbeite ich einfach mit TippEx nach. Cool, ne? ;)


    Schurz beiseite: es ist tatsächlich eine Keramikbeschichtung, keine Lackierung. Wir werden es erleben, ob diese Beschichtung dauerhaft und widerstandsfähig ist. Aber dieses "Risiko" gehe ich gern ein. Den bisherigen Dreck von Straße und (innen) Kette konnte ich ganz einfach mit einem Lappen (für innen mit WD40 getränkt) abwischen, dann war der Topf wieder blütenweiss.


    Harald, Du hast aber nicht meine Frage beantwortet - was spricht gegen die Länge des Endtopfs? Hab übrigens vorhin mal den Originaltopf daneben gehalten - der ist maximal 1 bis 2 cm kürzer...

  • #15

    Falls jemand Interesse hat.
    Bei Pulverbeschichtung Nord:
    http://www.cerakotehightemp.de/
    kann man sich jeden Krümmer/ Auspuff keramisch beschichten lassen. Ist
    hochtemperaturfest bis 1100 Grad und es stehen eine Menge Farben zur
    Verfügung. Ich habe da mal 2 Krümmer, die hundeelend aussahen beschichten lassen
    und sieht immer noch gut aus.
    Preis für alles war glaube ich so 150 Euro.

  • #16


    Nix.... 8-) ... nur normalerweise will doch jeder kürzere/schlankere/leichtere Pot :lol: Deshalb werd ich demnächst bei Meinem auch noch das Zwischenstück kürzen :twisted:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!