Kompatibilität Motortek Schutzbügel mit TT-Motorschutzwanne

  • #1

    Hi,


    Da die Eisdielensaison (Klimaerwärmung) vor der Tür steht, werde ich meinen Original-Dekorbügel gegen die Outback-Motortek-Bügelchen tauschen. (müssen :hand: )


    Jetzt tue ich mir doch schon ein wenig schwer mit der Optik der Motortek-Wanne. ( vor allem in der weißen Version).


    Der originale Motorschutz ist halt ebenso wie der Dekorbügel begrenzt belastbar.

    Deshalb der Gedanke, bzw. Frage, ob jemand schon mal Motortek mit TT-Motorschutzvariante (Normal oder Rallye) kombiniert hat ?


    Nehme gerne auch Meinungen zu dem Thema, an.


    gruß

    Arno

  • #3

    Hallo Arno,


    wenn Du auf TT gehen willst, dann über ebay... Das ist direkt TT und ich habe meien da auch gekauft:


    https://www.ebay.de/itm/225164…3D%7Ctkp%3ABk9SR5DXoJmxYQ


    Die haben da einen eigenen shop mit echt günstigen Preisen :)


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #5

    Hallo Arno,


    da hab ich meinen Schutz auch gekauft. Der ist jetzt sogar noch 4 Euro billiger als ich ihn gekauft hab :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7

    Bei einer B-Ware ist in der Regel nur die Verpackung beschädigt. Der Inhalt ist dadurch nicht betroffen.

    MeinMotorschutz war in einem einwandfreiem Zustand, und ds Zubehör war auch komplett.

    Ich hab schon öfter B-Ware gekauft, und die Produkte waren immer in einem Top Zustand.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8

    An meinem Motorschutz waren Spuren einer Montage.

    Von innen war einer Abdruckstelle im Bereich des Krümerschutzes, der eigentlich demontiert werden muss. Anscheinend deswegen hat die Platte nicht gepasst und wurde zurückgeschickt.

    Also die Sachen sind keine Neuware. Mir ist es egal, aber es gibt bestimmt welche, die lieber Neuteile bevorzugen.

  • #9

    Ok, das ist natürlich ärgerlich.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10

    Also ich hatte ihn mir im Originalshop bestellt als er im Angebot war für 160,- EUR. 1 tag später hab ich den Ebay-Shop gesehen und mich an TT gewendet. Gefragt ob Sie mir 50% erlassen oder ob ich ihn zurück schicken soll und bei ebay- bestellen ;) Muss sagen, TT war sehr kulant :)

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!