Beenden der Disskusiion

  • #1

    Ich wäre echt gerne ein Admin. Stellt euch mal vor, sobald eine Diskussion nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, beende ich die einfach. Ich bin die absolute Instanz, Widerspruch zwecklos. Es stimmt also, dass Internet ist der Erfüllungsgehilfe der die glauben sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen.

    Und jetzt werden die ganzen zur Seite springen, die das widerlegen. In der Hoffnung wahrgenommen zu werden. ….

    Beleidigungen durch Moderator entfernt :atclean:

  • #2

    Lieber Stefan,


    was genau willst du denn diskutieren? Was eine Sonderrechtsfahrt ist, ist vom Gesetzgeber genau geregelt und auch wer darüber entscheidet ob Sie zum Einsatz kommt. Der Fahrer allein (egal welcher Dienstrang) entscheidet ob er Sonderrechte in Anspruch nehmen will und ist für sein Fahrzeug, seine Mannschaft und sein tun verantwortlich.

    Es ist auch geregelt das du Platz machen mußt.


    Ich habe fertig Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4

    He Stefan was ist denn heute mit Dir los?? Du wirkst etwas streitsüchtig und ziemlich unentspannt bei einem eigentlich einfachen Thema. Ich befürchte du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht den Link zu öffnen wo alles gut erklärt ist.


    Ich wäre übrigens nicht gerne Admin, das ist nämlich mit viel Arbeit verbunden :zwinker:


    Ich werde mich jetzt entspannen, die Augen schließen und von gutem Wetter und einer geilen Mopedtour träumen :wboy:



    LG Micha

  • #5

    Unabhängig von Stephans Reaktion hatte ich den Eindruck, dass er zunächst wirklich nur wissen wollte, ob und welche rechtlichen Grundlagen für Blaulcht PUR und MIT Martinshorn gelten. Dann ist das Ganze wohl etwas entgleist. Aber ich hab auch schon zwei Gläser Rotwein intus und vielleicht ist mir was entgangen.


    Ganz unberechtigt fand ich die Frage nicht, wenngleich es jedem klar ist, dass man auch bei NUR-Blaulicht Platz macht. Lag selbst schon im Rettungswagen...

    LIebe Grüße von Fish

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!