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Übrigens ... sie geht dann nicht hoch ... sie sinkt nicht mehr soweit ein.
Hallo
Ich denke wenn man die Feder besser vorspannt wird die sehr wohl hinten höher werden.
Wenn du vom nicht vorgespannten Zustand in den voll vorgespannten Zustand schraubst, dann wird sie hinten höher ... ja das stimmt. Aber de facto ist das trotzdem ein nicht mehr soweit einsinken/einfedern.
Zitat von PKDAlles anzeigen
Es will mir ja niemand glauben, aber bei unter 70 im 6. ruckelt der Motor so heftig, dass es sich wie eine zittrige Hand am Bremshebel auswirkt. Das muss hoppeln.
Ich bin die vergangene Tour mit meiner DCT fast ausschließlich im manuellen Modus gefahren (dort wo wir waren gibt es einfach zuviele Kurven für einen vernünftigen DCT-Modus). Und durch die Ortschaften bin ich zumeist im 3. od. 4. Gang gefahren ... da ruckelt kein Motor. Im D-Modus bin ich nie unterwegs und sonst im S1 od. S2-Modus.
Zumindest bei mir geht deine Annahme ins Leere.