GSG Sturzpads

  • #11

    Bezogen auf welches Produkt?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #14

    Das wäre mir neu. Warum soll dass so sein? 🤔


    Die angesprochenen Motorschutzabdeckungen würde ich persönlich nicht verbauen. Aber jeder wie er möchte. Es gibt BILDER hier von eingedrückten Motordeckeln in Verbindung mit den unteren Bügeln von TT. Da finde ich eine Abstützung am Rahmen absolut wichtig. Bei deinen Bildern scheint die Befestigung aber der Deckel selbst zu sein. Ich denke das sollte dem Aluguss nicht wirklich gefallen....

  • #15

    Na, ob sie instabil sind, kann ich nicht beurteilen - jedenfalls, was einen Sturz angeht. Bei haben sie super gepasst. Mein Grund die zu kaufen war, dass sie ich an der Lenkerklemmung und nicht am Lenker selbst abstützen....

  • #18

    ..schau mal hier:

  • #19

    Ich glaube es gibt einige Verwirrung:

    Nochmal: Meine aktuelle Konfiguration gegen Umfaller/Sturz: Hepco Becker Griffschutz + SW-Sturzbügel+Touratech Motorwanne.

    Frage war: zusätzlich GSG Motorschutz, da ich glaube, dass die Motordeckel (speziell rechts das DCT-Gehäuse bei einem Sturz Bodenkontakt haben werden)

    Die Diskussion ob Hepco nicht passgenau ist, bringt mich hier nicht weiter, das die Griffschützer bei mir gut gepasst haben.

    Die Frage, ob die etwas breitere SW Motorwanne die DCT Komponenten dann echt ausreichend schützt, konnte bisher noch niemand beantworten.

    Ich habe mich halt nur gewundert, das offensichtlich kaum jemand das GSG Zeug nutzt - negative Erfahrungen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!