Schuberth C4 pro Lautsprecher tauschen

  • #13

    Verständlich. Denn die JBL gelten als Zubehör von Cardo, während Sena auf seine eigenen HD-Speaker oder die Luxusvariante von Harman Kardon setzt.

    LIebe Grüße von Fish

  • #14

    Ahh, vielen Dank.

    Jetzt bin ich aber neugierig.

    Was sind denn das für welche von Harman Kardon? :think:


    Und grundsätzlich dann noch zwei andere Fragen an die Profis:

    1. Wie ist denn der Musik-Audio-Klang dann mit den JBL gegenüber den herkömmlich verbauten?
    2. Wirken sich die neuen Lautsprecher negativ auf die Akkuleistung und/oder auf den Verstärker aus?


    Danke schon Mal :)

  • #15

    Nur um das mal zu Klären. Unter dem Namen Harmann laufen die Marken AKG, harmann-kardon, infinity und JBL. Kommt also alles aus einem Haus.

    So, jetzt zur Frage:

    1. Der Sound zu den herkömmlichen Boxen ist sehr viel besser. Du merkst wirklich einen grossen Unterschied. Ich hatte zuerst ein Caro ohne JBL. Das war wirklich mies. Danach ein Cardo mit JBL Unterstützung mit den 40mm Lautsprecher, das war schon ganz ok. Und jetzt habe ich die 45mm Lautsprecher, die gehen gut. Du solltest aber auch das entsprechende Headset mit JBL Unterstützung haben.

    2. nein, ich habe keinen Unterschied feststellen können. Ich kann einen ganzen Tag Motorrad fahren und das Headset zum Sprechen oder Musikhören anhaben, keine Probleme mit dem Akku. Ich muss aber auch sagen, ich höre jetzt nicht über 5 Stunden permanent Musik.

    Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #16

    Headset mit JBL-Unterstützung?

    Ich besitze den Schuberth C4 Pro und möchte gerne die originalen Lautsprecher gegen bessere tauschen.

    Das ist alles. So wie der Beitrags-Titel das eben hergibt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!