SD 06 auf Tubless Umbauen

  • #1

    Hallo liebe Afrika Twin Gemeinde,


    Ich fahre eine SD 06 Adventure Sport

    Bj . 2018

    Ich würde gerne meine Felgen auf Tubless umbauen. Jedes Jahr neue Schläuche und Felgenband sind mit auf Dauer zu teuer.

    Ich habe gelesen das mann das umbauen kann.Es gibt auch einige Beispiele auf Youtube.

    Hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht, und welches Felgenband sollte verwendet werden was von guter Qualität ist.

    Für Antworten und Infos wäre ich dankbar. :clap:


    Gruß

    Uwe

    Genieße den Augenblick, denn der
    Augenblick ist dein Leben :auto-biker:

  • #2

    z.b hier

    Gruß mgr

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!