Radkasten Hinterrad

  • #12

    wie immer halt, die einen brauchen es und andere eben nicht.

    Ich brauche so etwas nicht, habe es nicht verbaut und genauso wenig brauche ich eine Hinterradabdeckung auf meiner Affentwin

    :wboy:

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #13

    Es gibt eine Hinterradabdeckung bei Louis zu kaufen. Die hatte ich über 85.000Km an meiner BMW. gibt es aber auch für die 1100 AT.

    Ich meine, die ist von Puig.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #14

    Hi, ja genau so etwas suche ich als Kaufteil. Bei meiner SD08 Bj. 2022 geht der Schutz nicht bis zur Schwinge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!