Zubehör für die NT1100

  • #81

    Ich hab mir die Lenkererhöhung und Versatz von Voigt montiert.

    Bremsleitung musste mit dem optionalen 3cm Verlängerungsadapter versehen werden. Pumpen und 1 Nacht stehen lassen reichten zum Entlüften.

    Bei der Aktion auch mal die Kabel am Lenker, vor allem rechts, enger am Lenker anliegend verlegt. Die „Schlaufe“ die da original verlegt ist ist für Honda Verhältnisse echt hässlich. Links ist das Kabel nun etwas knapp, könnte sicher anders verlegt werden, aber dafür müsste mal der Tank runter.


    Die Sitz-Position finde ich nun echt gut!

    Das Mopped wirkt damit für den Fahrer „größer“.

    Evtl. Ist dies der Fahrdynamik abträglich, für mich aber immer noch dynamisch genug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!