Zubehör für die NT1100

  • #62

    Hallo! Hat du schon Erfahrungen, ob der "Spritzschutz" gut wirkt? Bin noch am überlegen, ob sich das Teil lohnt? Gruß Uwe


    geht es dir um die Sitzhöhe?


    ich habe die Lenkerverlegung von Voigt montiert. Von Voigt habe ich folgende hilfreiche Info bekommen: "Sie sollten auch wahrscheinlich die Klammer an der Schwinge für das Handbremsseil lösen und es ein wenig Richtung Lenker ziehen. Hier kann es passieren das dass Seil bei vollem Lenkeinschlag unter Spannung steht" Damit war es kein Problem

  • #64

    Wird um einiges gemütlicher. Ohne Versatz wäre mir zu gestreckte Sitzposition !

  • #65

    Ja, mein Kumpel hat im Frühjahr seine NT um 5 cm tiefer legen lassen. Brauchst du noch Infos dazu .

  • #66

    Hallo, habe mit dem Gedanken der tieferlegung auch gespielt,

    Aber nur um 3 cm.

    Das habe ich aber zurückgestellt.

    Beim vollem Tank und runterderehen der Vorspannung komme ich sogar mit der verse runter man gewöhnt sich dran.

    Was bei mir aber merkwürdig war und ist ich habe mir den kompforsattel für 245€ gekauft

    Und da heißt es das er um 15mm höher ist da ich aber mit meinen 70kg in den weicheren sattel quasi etwas rein rutsche

    ( zu mindest kommt es mir so vor)

    Passt es jetzt.

    Klingt komisch aber so ist es bei meiner nt


    Gruß

  • #68

    Würde deine Auswahl noch ergänzen, gibt auch noch eine etwas kürzere Version

    Max Sports GTX
    Max Sports GTX - Kurzer Schaft. Höher stehen. Auf nichts verzichten.
    www.daytona.de

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #69

    Genau den habe ich selber und ich kann den nur empfehlen. Schafft viel Sicherheit für Piloten mit kürzeren Beinen und es lässt sich mit dem Stiefel sogar noch recht gut wandern. Und die Schräglagenfreiheit, die bei der NT 1100 ohnehin enden wollend ist, bleibt erhalten.

  • #70

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob schon Stecker unter der Verkleidung der NT1100 für die Nebler liegen. Habe die Verkleidung ab, kann aber nichts finden. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!