Tom Tom Rider 400 Befestigung
-
-
-
#2 Garnicht . Ich hab den und er funktioniert super. Du kannst es quer oder hochkant nutzen ohne Einschrenkung der Sicht und es sieht auch ganz manierlich aus
https://www.motobox24.de/QUICK…ZBBAA4I1k3zm1EaAvDO8P8HAQ -
-
#3 Ich habe mein TomTom 400 mit dem Halter von GS-Power installiert (aufgrund eines Tips aus diesem Forum) und bin sehr zufrieden.
-
-
-
-
-
-
-
#8 Das ist nicht soooo schlimm. Wenn du Schraubererfahrung hast und es probieren möchtest gibt es ein schönes Video auf YouTube. Da ist das zerlegen der Front gut beschrieben. Den freien Stecker siehst du dann(weis und nicht belegt,vierpolig). Ich hab gemessen wo Plus und Minus ist und denn abgeschnitten. Stromkabel angelötet,Schrumpfschlauch drüber und fertig. Kannst auch die coole Variante machen so mit Stecker besorgen und und und... . War mir zuviel Theater . Viel Erfolg. Alles in Ruhe machen und nicht zu ängstlich mit der Verkleidung
-
-
#9 Zitat von AfricaAxelDanke für die guten Tipps.
Habe den Abschliessbaren Tom Tom bestellt.
Hoffe das ganze passt auch irgendwie zusammen
Ich habe erst einmal die Originale Halterung montiert, da ich auf jeden Fall mein TomTom abschließen wollte.Leider trägt diese sehr stark auf.
Funktioniert der Abschließmechanismus auch mit einer der anderen Haltungen?
-
#10 Der Abschließmechanismus direkt an der TomTom-Halterung funktioniert auch mit anderen Befestigungssystemen.
Man muss nur darauf achten, dass man genug Platz hat, um mit dem Schlüssel ans Schloss zu kommen.Das große Ram Handrad mit Schloß funktioniert nur für den Ram-Mount. Das braucht man aber nicht unbedingt, wenn man die Befestigung so macht, dass man sie nicht so einfach ohne Werkzeug ab bekommt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!