Motorkontrolllampe mit Fehlercode 87 (96)

  • #11

    Grundsätzlich hast du da recht, aber ich fahre nie lange Touren mit den Leihfahrzeugen die ich bekomme.

    Ich habe den Tag genutzt und die Sommerräder meines Autos schön gemacht. Der Wagen muss jetzt noch mal ordentlich geschruppt werden, dann kann ich die Räder wechseln. Ostern war so plötzlich da, dass ich es erst jetzt angegangen bin.


    Von was für einem Servicestecker sprecht ihr hier?? Sorry, für die blöde Frage, aber man kann ja nicht alles wissen.

    Das DTC-Menü habe ich mal zufällig entdeckt...keine info vorhanden...und habe mich schon gefragt wozu das ist.

    Vielleicht seid ihr mal so nett und klärt mich auf...aber nicht das mit den Bienchen und Blumen :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von A.T.homas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Unter dem Brötchen ist ein fast quadratischer roter Stecker.

    Das ist der Servicestecker, wo durch Setzen einer Brücke z.B. Zusatzfunktionen freigeschaltet werden.

    Da kann man auch mit dem Laptop ran.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #13

    Hab den Fehler gelöscht bin dann heute mal 50km gefahren alles io.


    Würde mich trotzdem interessieren was die Fehlercodes bedeuten.


    36 133

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #14

    Hier im Forum gibt es irgendwo ne Liste mit Fehlercodes. So richtig weiterhelfen kann dir wahrscheinlich nur eine Honda Werkstatt mit Diagnosegerät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!