Was ist los mit Basecamp?

  • #51

    Inwieweit aber neue Navis von Garmin mit BC kompatibel sind, steht auf einem anderen Blatt!

    Mit dem Erscheinen des zumo XT2 wird ein neuer Stern am Himmel der Software für Routenerstellung gepusht > die Garmin-App Tread ... die es *nur* als App für Android und iOS gibt ...


    An anderer Stelle (Gruppe "Garmin plus Basecamp" bei FB) berichten Käufer eines zumo XT2 beim Versuch, dieses mit BC zu "verbinden" über den nachfolgenden Hinweis >


    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #53

    Dies scheint mittlerweile entkräftet zu sein, wie du auch bereits auch im Naviboard gelesen hast:


    Zumo XT2 kommt... - NaviBoard Forum
    Tja, die altbekannte Bugs am Zumo XT wurden zwar noch immer nicht ausgebessert bzw. korrigiert - aber das Release des Zumo XT2 steht scheinbar schon kurz…
    www.naviboard.de


    Die unabhängige Tourenplanung in Basecamp ist für mich der einzige Grund, noch bei Garmin zu bleiben.

  • #54

    Guten Morgen Daniel,

    Dein letzter Satz entspricht auch meinem Denken - vor allem plane ich dabei von der Idee bis zur Route auf dem Navi komplett "internetverbindungsunabhängig" ... und das mit einer Maus und einem Monitor von wenigstens 13" ;)


    Dein Hinweis auf meinen Beitrag im naviboard >

    Zum "Zusammenspiel" von BC und XT2 habe ich *zwischenzeitlich* allerdings Informationen von einem Bekannten, der sich sehr intensiv damit befasst - er hat echte Zweifel und Bedenken bezüglich der "etwas erweiterten Kompatibilität" von BC und XT2.


    Langer Rede kurzer Sinn - vorerst kommt mir kein XT2 ins Haus ;)


    P.

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #55

    Hi PeterLE,

    das ist genau das was ich meinte. Das sind die Softwareanpassungen an neue Geräte wie XT2 oder die neuen Tread Geräte. Warum sollte z.B. ein laufendes Zumo 395 eine Anpassung brauchen.

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

  • #56

    Wenn alles klappt bin ich ab Freitag Besitzer und Eigentümer eines Zümo XT (ohne 2). Das wird mein betagtes, ansonsten immer noch bestens funktionierendes Montana 600 ersetzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!