Original Honda Sturzbügel ( Anleitung )

  • #12

    Also was mache ich denn da falsch, kannst Du bitte mal den Link hier eintragen? Ich habe auch nur englische Sprache zur Auswahl.


    http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/MAIN010.aspx


    Diesen Link nutze ich.

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • #13

    heiligerstuhl: Ich hab‘s grad über den von Dir eingestellten Link probiert, der funktioniert ohne Probleme.

    Wie schon in Beitrag #7 geschrieben, rechts oben „Top Page“ anklicken, dann Honda User auswählen und auf akzeptieren klicken. Auf der nächsten Seite die Hubraumklasse auswählen und das Auswahlmenü erscheint inklusive der CRF1000 & 1100.

    Die Sprache stellt bei mir nach dem Betätigen des 2Accept“-Buttons automatisch auf Deutsch um.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #15

    Uff, zum Glück noch einer. Ich finde rechts oben auch kein TopPage. Nur unten rechts, und der funktioniert nicht.


    Wie kann denn das sein?

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • #17

    Das hab ich schon als eins der ersten Sachen versucht, hab den Link auch nochmal über Chrome (vorher Firefox)geöffnet, nix.


    Es gibt ja auf der Seite auch nicht viel zum anklicken, soweit ich das erkenne.


    Sowas hatte ich echt noch nie... :(


    Edit: Als letzten Versuch hab ich nochmal über das IPad mit Safari probiert, nix. Nur die halbe Auswahl in englischer Sprache.

    @Allgeier: Du bist da jetzt aber nicht mit VPN und co. unterwegs, oder?

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von heiligerstuhl ()

  • #18

    Hatte dasselbe Problem und nach etwas rumprobieren die Lösung gefunden:
    Ein Cookie muss geändert werden :doh:


    https://cssportal.css-club.net/honda/MCA/


    Sobald man in der Zustimmungsmaske ist, steht bei Sprache "English(USA)".


    Jetzt öffnet man den Web-Speicher Editor (Rechtsklick -> "Untersuchen") und ändert den Cookie "HondaMca_GroupId" (auf dem Bild markiert) von "1" auf "2".

    Dann noch das Session-Cookie löschen (das rot gestrichene) und die Seite neuladen, dann steht bei Sprache nur noch "English" und alle Modelle werden angezeigt.


    Macht man das in der Modellauswahl nochmal und ändert diesmal bei "HondaMca_Language" den Wert von "en" auf "de", Session-Cookie löschen und man hat die Kiste auch auf Deutsch


  • #19

    Servus,

    ich habe mehrere Browser ausprobiert, aber es funktioniert nur mit Mozilla Firefox.

    Dann ist es nicht mehr so schwer, man muss sich nur trauen das alles zu ändern 8-)

    Und das Original passt tatsächlich nicht so gut, ich musste auch nachbohren, aber nicht so wild(die Rechte Motorschutzbügelhalterung)

    Viel Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!