Intercom System verwendung im Forum

  • #22

    Das geht schon, wenn die Geräte mocht so alt sind dann kann das Cardo das Sena als Telefon hinzufügen und beide können die Komunikation starten und beenden.

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #23

    Das war Cardo Midland uclear, nennt sich OBI Opemn Bluetooth Intercom.
    Die aktuellen Cardo können das schon.


    Neuer Standard für bessere Kommunikation auf dem Motorrad: OBI von Cardo Systems
    Wer schon einmal mit einem Fahrer eines anderen Motorrads kommunizieren wollte, der mit einem Intercom eines anderen Herstellers ausgestattet ist, kennt das…
    motorcycles.news

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #24

    Mesh- bezahlbar,- naja, relativ.
    Habe 2 K30 von Sena, mittlerweile nur noch an den Jethelmen,
    Am Shoei GT-Air 2 kams ab und das SRL-Mesh dran.

    Die Verbinderei mit Mesh ist klasse, finde ich.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #25

    Ich kann leider zu Kommunikation mit anderen Fahrern nichts sagen.

    Da, mit denen ich gefahren bin, Entweder ein inkompatibles , zu komplizierte Interkom haben (Fodsports, die Sind sehr Preiswert und tun was sie sollen ).

    Die Leute wollen nicht Quatschen am Bike und nur Musik hören oder haben keines.


    Deshalb bin ich jetzt Cardo PT Edge besitzer und wundere mich, das ich Cardo nicht schon früher getestet habe.

    Geile App und wenn doch mal gebraucht zu connecten mit Sena und das Open Bluetooth Intecom.

    Ich finde die Menuführung und Bedienstruktur und auch die Sprachbefehle super.

    Einfach Einfacher zu Bedienen als die SENAs.

    Alles nur meine supjektive Meinung.


    So genug Geschwärmt. Reicht jetzt. :clap: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #26

    "Die Ansagen sind unheimlich laut" dann fährst du wohl eine SD08/09 und die Ansagen kommen vom Bordeigenen Navi? Ich fahre eine SD06 Adventue von 2018 und habe mir ein Sena SRL2 für den Shoei Neotec 2 gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Naviansagen von meinem iPhone sind so leise, dass ich sie überhaupt nicht höre. Ich habe bis jetzt leider keine Lösung für das Problem gefunden.

  • #27

    Ich meine die internen Ansagen vom Sena, die laufen nicht über die AT.

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #28

    Das Moped hat kein Navi an Bord.


    Versuche bitte mal, die Lautstärke anzuheben, WÄHREND eine Ansage läuft.

    so konnte ich dasselbe Problem beim TomTom lösen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #29

    danke für den Vorschlag, das habe ich versucht, hat aber leider nichts gebracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!