Ratlos beim Blick unter die Sitzbank

  • #1

    Hallo Gemeinde,

    jetzt bitte nicht lachen, ich meine die Frage ernst.

    Vor der Winterpause hatte ich meine Twin in der Inspektion. heute habe ich die Batterie wieder reingemacht und auch mal unter die Sitzbank geschaut, weil ich die Höhe

    verändert habe. Dabei fielen mir zwei Stecker auf, die ich bisher bewusst noch nicht wahrgenommen habe. Kann damit jemand was anfangen? Wofür sind die? Wurde

    da was vergessen anzuschließen? Anbei Foto.

  • #3

    Gebraucht gekauft?

    Wieviel Kabel hattest Du von der Batterie gelöst? Und wieder montiert?

    Kannst Du Spannung messen an diesen Steckern?

    Könnte Ladegerät-Anschluß oder Versorgung für beheizte Hose/Jacke sein.

    Kabel verfolgen wo sie hingehen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #5

    Ich sehe auf dem Foto Stecker auf denen steht "PED41" und "B7".

    Unter PED41 ist noch ein Stecker.

    Dazu sehe ich eine unbenutzte Kupplung "Audio in".

    Dann noch etwas mit Sicherungen.


    Welches Problem besteht?

    Läuft die AT?

  • #8

    Das einzige, was mir auffällt ist, dass ich per Schalter das ABS am Hinterrad abschalte und es leuchtet dann keine Kontrollleuchte.

    Kann das damit zu tun haben?

    Bin allerdings auch bisher - gerade eben - nur ein paar Meter auf dem Hof gefahren.

  • #10

    Aah Moment, der FHH hat mir ein Garmin Zumo 595 LM verbaut. Aber das funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!