Ratlos beim Blick unter die Sitzbank

  • #11

    Das sind die Kabel für die Touratech Nebelscheinwerfer an deren Steuergeräten (die beiden blauen Boxen).


    Wofür die Klinkenbuchsen (Audiobuchsen) sind, kann ich leider nicht sagen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #13

    Habe jetzt gerade mal die Verpackung vom Navi aufgemacht. Da habe ich nochmal den gesamten Kabelstrang vom 595 LM drin. Die Klinkerbuchsen habe ich da entdeckt. Jetzt gucke ich mal nach wofür die sind.

    Ich gehe davon aus, dass die bei der 48 000er Inspektion im Herbst vom Mechaniker entsprechend verlegt wurden, damit man drankommt. Das war vorher nicht der Fall.

  • #14

    Ich glaube der Tip mit dem Navi und dem Intercomkabel war richtig?

    Anbei Foto aus der Installationsanleitung.

  • #15

    Der Zumo Kabelbaum sollte 3 Klinkenstecker haben:

    1. 2.5mm Mikrofoneingang
    2. 3.5mm Audio-Out
    3. 3.5mm Audio-In

    # 1 & 2 brauchst Du nicht, wenn Du Bluetooth im Helm hast.

    # 3 ermoeglicht Dir, eine externe Audioquelle einzuspielen - vielleicht hast Du ja ein 8-Track oder einen Plattenspieler im Topcase.


  • #16

    Ja richtig. Das Ding hat 3 Klinkenbuchsen. Ich habe Bluetooth.

    Habe keine externe Audioquelle. Wahrscheinlich ist die dritte Buchse irgendwo in den Tiefen der Mühle versteckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!