beim Überbrücken Pole vertauscht - Motorrad tot

  • #31

    Aber nicht mit geschlossener Kupplung.

    Wir reden hier vom abschieben, wobei durch schieben, antrieb des Rades der Motor gestartet werden soll.

    Ich hätte es konkretisieren sollen.

  • #32

    Nöhöö. und ist gar nicht gut fürs Öl und die Te,mperatur. Aber dafür ist die Kupplung auch nicht da


    .1. Die At ist relativ lang übersetzt im ersten SD06. Sollte aber auch bei den Folgemodellen so sein.

    Etwas ,mehr als 10km/h sollten es aber schon sein beim Schiebestart

    2. Du wirst wohl auch kaum ein Auto mit 5km/h im zweiten oder dritten anschieben können


    3 n langes Band oder Seil, über die Fussrasten legen, dtrauf treten und damit festhalten. Und so sollte sich ne annehmbare Geschwindigkeit zum anschieben erreichen lassen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #33

    Danke für Deine Bestätigung, genau darum ging es mir.


    OT:

    PKW, Fronttriebler mit Frontmotor, kannst du mit Glück bei dem Tempo im ersten Gang starten (anschieben) können. Aufgrund des Anpressdruck auf die Antriebsräder kann hier die Reibwert der Reifen ausreichend sein um nicht sofort zu blockieren.

    (Ich habs schon hinbekommen).


    ....bei der ganzen Diskussion vergessen wir immer, wie Tot denn die Batterie ist?
    Wir haben eine elektronische Zündung sowie elektronische Einspritzung mit Strom zu versorgen, welcher bei Toter Batterie nicht zur Verfügung steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!