Sitzbank selber anpassen SD09

  • #7

    Wünsche viel Erfolg :handgestures-thumbupright:

    Hoffe, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

    Aber toll, wenn man sowas selber machen kann :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #8

    sieht sehr gut gemacht aus (ich habe es auch schon hinter mir, aber bestimmt nicht so professioniel) .

    Was war der Grund ? Weicher, härter, tiefer, breiter, schmäler... ?

    Gruß mgr

  • #9

    Danke .... Sitzbank war zu weich. Mir tat der der Arsch weh und wenn ich mit der Hand auf den Bezug gedrückt habe, war ab der Hälfte bis kurz vor Ende der Bank, ein Hohlraum spürbar. Da muss ich ansetzen. Das Unheil nahm seinen Lauf.......


    Mein Ziel ist den blauen Originalbezug wieder zu nutzen.

    Einfach den originalen Schaum zu schneiden und zu füllen, .....naja, ....will ich nicht näher drauf eingehen.

    Die schwarze Bank dient als Versuchsobjekt, der Bezug ist momentan nur punktuell befestigt.

    Die Blaue hab ich immer zum Vergleich.

    Also testen anpassen,.........usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!