Ich benötige Hilfe beim Kettenspannen, Raum Südhessen +/- 80 km

  • #11

    Guten Morgen, so etwas geht ohne Termin und meist auch ohne Kosten. Gerne gesehen ein paar Euro für die Kaffeekasse. Du kommst aus Heppenheim? Dann fahre doch zu Honda Gephard in Groß-Gerau. Jürgen ist ein super Netter und er oder Mechaniker erledigen das bei mir immer zwischen „Tür und Angel“.

    Herzlichen Gruss Wolfram

  • #12

    Danke an Euch alle.

    Frank hat das super Professionell überprüft und festgestellt das die Kette nicht zu viel Spiel hat. Jetzt bin ich beruhigt.

    LG Walter

    PS. Info an den Admin: Der Thred kann damit geschlossen werden.

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #13

    Nein, der Thread kann nicht geschlossen werden! Du hast uns nämlich noch nicht vom Garagenbier berichtet! IPA? Alkoholfrei? Kühl?


    :fass:

  • #14

    Da Walter das Angebot ausgeschlagen hat, hab ich mir ein Fläschchen meiner Garagen-Hausmarke gegönnt :lachen:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #15

    Koni braut auch Bier? :whistle: :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #17

    Ja wenns so ist... :lachen:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #18

    Wenns sooo einfach wäre.

    Bei meiner Ural wäre der Passagier eher vom Baum erschlagen🥴😂

    Hepprum auch dicht bei meiner Heimat.

    See'em.

    Aktuell liebe Grüße aus der Provence sende 🤗


    Südl. HP ist Weinem.

    Da gibts den Rolf Detels. FHH.

    Ich mag den.

    Und kompetent ist er auch.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!