• #31

    Das habe ich auch.


    Träger von Hepco und dann kann ich wahlweise das Alutopcase von Hepco oder das Journey meiner Frau problemlos montieren.

  • #32

    hallo und danke@all,


    das kleine Topcase was Andreas eingestellt hat gefällt mir gut. Ich glaub das werde ich mir holen.
    Der Deckel wird dann weiß lackiert und noch ein bisschen TryColor Design aufgeklebt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #34

    ..der Koffer ist sicher zweckmäßig, aber er erinnert mich an eine Salatkiste :lol:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #35


    :o :lol: ;) Bernd, Du hast ne schwatte Salatkiste :handgestures-thumbupright:; also ich hab da meine Brötchen drin (Platz reicht gerade so) :mrgreen: :mrgreen:

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #36

    es lohnt sich immer etwas Proviant an Bord zu haben. Ein paar Wurstbrote und ausreichend zu trinken sollte man schon dabei haben, falls der kleine Hunger kommt. :D

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #37


    Nichts zu danken, im ADV Forum sind die sehr beliebt! Am meisten werden dort die Pelicase genommen, sind aber etwas teurer als die B&W! und für die normale Tour sind die B&W völlig ausreichend!

  • #38

    Witzig die B&W Teile, wie habt ihr die denn befestigt? Löcher reinbohren, dann sind die ja nicht mehr dicht oder egal weil unten....
    Habt ihr die auf einem Träger montiert oder direkt an die AT?



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #39

    ..habe mich für das Hepco & Becker Journey 52 mit dem Easy Rack entschieden. Bin von der Optik und der Funktionalität begeistert. Jetzt kommt noch eine rote Ortliebtasche und ein Tankrucksack SW Motech Daypack ( Honda Ausgabe) dazu. Dann gehts in die Alpen...Koffer brauche ich erst mal nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!