Kofferinnentaschen für Honda-Koffer

  • #12

    Hallo , habe seit Juni meine AT mit Original Koffern. Leider ist der rechte nicht optimal befestigt. Er wackelt als wenn nichts fest wäre und bei höheren Geschwindigkeiten überträgt sich das Wackeln bis auf das VR. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Selbst der Austausch mit einem Neuen blieb unverändert.
    Habe bis heute von Honda noch keine Antwort erhalten.
    Gruss aus dem Brandenburger Land

  • #13

    Kann es sein, daß der Gummipuffer auf der Beifahrerfußrastenhalterung fehlt, an dem sich der Koffer abstützen soll?

  • #14


    Währe auch meine Vermutung




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #15

    Oder die oberen Gummis in den Aufnahmen die fallen sehr gern raus


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #16

    Wegen Innentaschen (ich hab G6G-Koffer), ich habe das anders gelöst.
    bei Louis bekommt man im Shop sehr große schwarze Stofftaschen (im Kassenbereich) für ganz kleines Geld. Die sehen gut aus, sind sehr stabil, haben je Tasche 2 kurze und 2 lange Henkel, und passen bestens in die Seitenkoffer rein. UND lassen sich sehr bequem samt Inhalt tragen...

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #18

    Hab mir das Original Honda Innentaschen Set gekauft und na ja, es sind zwei gleich große Taschen und eine kleine.
    Also die beiden großen passen zusammen in den großen Koffer?? Oder eine große Tasche passt in den kleinen Koffer.
    Bleibt aber noch Platz in der Nische dahinter:doh:
    Hab mir bei Louis nun für ca. 40€ von SW- Motec eine Tasche gekauft die passt ganz gut in den großen Koffer.
    Hab also noch eine große von Honda übrig.... (Hier könnten die Jungs von Honda bei BMW sicher noch was lernen)
    Grüße Peter

  • #19


    Stimmt ist mir dieses Wochenende beim hektischen abbauen während des Regens auch passiert.
    Zum Glück war die Bedienung des Hotels auf Zack und hat ihn mir gebracht nachdem sie ihn am Boden gefunden hat. :clap:

    Farbe Tricolor, DCT, Original Koffer, Koboldbike Koffer, Original Hauptständer, CLS Evo Touring Kit

  • #20

    Habe mir das ganze Set gekauft das aus
    - links und rechts Tasche
    - Topcase Tasche
    - kleine längere Tasche für die linke Seite
    besteht.
    Preis für die Innentaschen finde ich als Honda Original Zubehör eher sehr günstig.


    Allgemein, sehr zufrieden, gut verarbeitet und passt einfach top, was mir im Urlaub immer Freude macht.


    P.S. auch die Frage meiner Frau, was Sie alles mitnehmen kann wird einfach gelöst. "Eine Tasche", links oder rechts darf Sie wählen.


    Rolf

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!