Sturzbügel Garda für 1100 Adventure Sports

Hallo Denis84

Da Du von Garda gesponsert wirst, kannst Du zu den Lieferzeiten wohl nichts sagen, oder?

Hab Ende letzter Woche bestellt und noch keine Rückmeldung zum Liefertermin. Und ich bin doch so ungeduldig…

Gruß

Mario

Servus Mario,

da habe ich leider keine Info. Sorry.

Optisch sind die Garda Bügel gut. Befestigungspunkte sind ähnlich wie beim HEED, nur das noch eine extra Verschraubung vorne am Motor ist, das ist sehr gut und vereinfacht die Demontage. Was mir nicht gefällt ist die hintere Befestigung, da das Rohr über dem Rahmen liegt. Finde das noch kritischer als beim HEED.

Da ich die Outback von Denis gekauft habe und wir zusammen montiert haben, kann ich als Außenstehender der nicht gesponsort wird ja auch kurz was dazu schreiben.

Skidplate ist richtig nice mit der extra dicken Folie gegen Steinschlag, Optik auch top.

Die Bügel sehen wertig aus, und im direkten Vergleich zu den OM konnte man jetzt augenscheinlich keine gravierenden Defizite oder Vorteile feststellen.

Montage

Bei beiden System ist man gut beraten wenn man sich zu zweit an die Arbeit macht.

Die Anbringung finde ich je nach Befestigungspunkt mal bei dem einen mal bei dem anderen System besser durchdacht.

Im Gesamten lässt sich das System von Garda aber minimal einfacher montieren.

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!