Sturzbügeltaschen AT

  • #1

    Moin zusammen,

    wir haben diese Sturzbügeltschen abzugeben, sind neu und unbenutzt. Sie passen leider nicht an meine Sturbügel.

    Vllt. hat ja jemand verwendung!

    Muss nicht über Ebay verkauft werden, einfach melden!


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sturzbuegeltaschen-bagtecs-motorrad-neu/2470303884-306-3276


    DLzG

    Christian

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #2

    Moin ....


    an welche Bügel passen sie denn nicht??

    Vielleicht habe ich ja die gleichen, und dann wäre ein Kauf sinnfrei


    Online sieht man leider nur die "Schnabeltiere" mit "Karl-Dall-Blick",

    was ja auch nicht aussagekräftig ist

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #3

    Moin Klaus,

    meine Bügel sind von Moto Guard (Motea). Die Taschen sind zu lang für die Bügel. Habe sie dann an dieversen anderen Stellen versuch zu montieren, war für mic hjedoch keine gute Lösung dabei. Meine Frau hat sie mir zu Weihnachten geschenkt, seit her liegen sie unbenutzt herum. Der Sturzbügel ist auf meinen Profilbild zu sehen!

    Gruß

    Christian

  • #4

    Habe mal alles gemessen, passt aber wohl auch nicht

    an meinen TT-Bügel, sind ein bissl zu lang


    Schade und

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!