ich hätte da mal eine Frage zum Thema "Marktplatz"

  • #11

    Das Verschieben geschah übrigens durch einen Forumssoftwarebot, nachdem das Häkchen (vom Verkäufer oder Käufer ) bei „erledigt“ gesetzt wurde. Nur so am Rande bemerkt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #12

    Guude,


    ich habe kein Häkchen gesetzt, und danke für den Hinweis bzw. Antwort,was aber erst recht bei mir die Frage aufwirft, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann, wenn der Verkäufer es bereits wohl offensichtlich als erledigt betrachtet.

    Vielleicht äußert sich ja der Verkäufer noch mal….

  • #13

    Ja, das wäre sehr hilfreich, wenn sich Liqui hier mal melden würde.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #14

    Halleluja!


    Heute, Samstag, 24.Juni, ist das Paket angekommen.


    Wie gesagt, ich hatte am Donnerstag, den 15. Juni online überwiesen,

    müßte somit spätestens Freitags den 16. Juni auf dem Verkäuferkonto gewesen sein.


    Seitdem keine Info zur Sendung.


    er hatte ja geschrieben....


    Mehr will ich dazu nicht sagen. Ihr könnt euch ja anhand der Sendungsnummer, die ich nun ablesen konnte,

    eine eigene Meinung bilden


    DHL Sendungsnummer: 358107659436


    Das Inserat im Marktplatz kann dann zugemacht werden.

    Und hier kann dann von mir aus auch abgesperrt werden


    Danke für Euer Interesse

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!