Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #171

    Hintergrund ist einfach: Die Händler haben vorbestellt.


    Wenn du Glück hast und bei einem Händler landest der eben noch einen Tricolor DCT vorbestellt und noch keinen Käufer hat, kommst du in den Genuss der frühen Líeferung.


    Wird komplett neu bestellt -> Juni oder später.


    Habe zwar keine DCT aber meine Tricolor ABS war auch vom Händler schon vorbestellt...

  • #172


    ...war bei mir auch so :D

  • #173

    War gerade bei meinem Händler
    Der ist am verzweifeln . Mein Liefertermin KW 10 wird gehalten , aber nur weil ich von schwarz DCT auf rot DCT umgestiegen bin. Bikes die er vorbestellt hat sind gestrichen worden und auf Mitte Sommer gelegt worden. Er gibt sich grösste Mühe dass ich meine AT pünktlich bekomme. Ich denke dass Honda sich da keine Freunde macht. Keiner wartet auf sein neues Moped bis Ende des Jahres. Viele die sich für die AT entschieden werden wieder abspringen und auch keine mehr kaufen wenn sie wieder verfügbar sind. Was sind das für Strategen die ein riesiges Marketingding durchziehen und dann sagen ätsch-ätsch. Mal schauen was da noch kommt .


    die Linke zum Gruss
    Jürgen

  • #174

    Man kann nun mal nich mehr verkaufen als produzieren. So einfach schnell mal ne 2. Produktionsstrasse umstellen? Das dauert. Und die Zulieferer müssen ja auch erst mal die Produktion hochfahren.


    Ich glaub auch nicht, dass HONDA sich da jetzt viel verdirbt. Ich kenne keine Anfänger, die mit der CRF anfangen. Alles Auf-/Umsteiger/Dazusteller. Die warten halt den halt auf die 2017er. Ne GS kauft deswegen keiner, sonst hät Er schon eine. Höchsten ne 990 zum Schnäppchenpreis.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #175

    Also ich habe meine Tricolor mit DCT am 19.2 bestellt und da wurde als Liefertermin KW 20(Mitte Mai) angegeben wobei der Händler sie schon
    vorgeordert hatte und meinte es könnte auch Ende März was werden .Heute hab ich noch mal mit ihm telefoniert und er sagte in der
    Zwischenzeit war der Honda Vertreter da und wer jetzt eine bestellt bekommt sie nicht vor Juli . Schau mer mal was kommt.
    Aber ich merke jetzt schon das es schwierig wird bis dahin durchzuhalten .

  • #176

    Ich sehe es so:
    kommt die AT nicht zum verbindlich vereinbarten Liefertermin im Mai- wird es keine AT.


    Bestellt Ende Januar




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #177


    Was soll ich da sagen?


    Bestellt: [attachment=1]Bestellung3.jpg[/attachment]


    Sollte mal Ende November werden. Geliefert: 29.01.


    Aus lauter Verzweiflung ist es dan zu einem Spontankauf im Juli gekommen (knapp an ner GS oder KTM vorbei :lol: :(


    [attachment=0]11224581_10153682516141913_8310025429318617563_n.jpg[/attachment]


    Und jetzt der Stress mit dem Zubehör, dass nicht bei kommt und dass ich im April brauche! Also in Summe finde ich bin ich heir der ärmste Tropf :?

  • #178


    Da muss ich Dich enttäuschen. Kommt Sie im Juni kannst Du nix machen und selbst im Juli kann der Händler bedenkenlos liefern. Du wärst zwar nicht unweigerlich glücklicher, aber machen kannst Du auch nicht. Lieferverzug ist in den AGBs geregelt.

  • #179

    AT2: nicht ganz, der zuerst vereinbarte Termin war Anfang Februar 2016.


    Da Lieferung bisher nicht erfolgte habe ich den Verkäufer in Verzug gesetzt. Hierfür wurde eine angemessene Lieferfrist gesetzt, mit dem Hinweis, dass man ich mich im Verfristungsfall vom Vertrag lösen werde. Stichtag wurde daher verblich spätestens zum 4.5.2016 festgelegt.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #180


    Ohne DCT...wollte eigentlich laut Vorbestellung die Cross-Version ohne Cat und ABS, die mal in der Ideensammlung rumgegeisert ist. Leider gab es die dann aber doch nicht und die Basis-Version ohne ABS/Led-Blinker/Handschützer und Motorschutz ist ja keine echte Alternative da ich das alles (ausser ABS) wieder nachgerüstet hätte. Also hab ich dann doch ABS genommen, für die Sicherheit :mrgreen:


    Nu ja, Morgen schient die Sonner 8-) Da geh ich dann mal nen Höchstgeschwindikeitstest machen :twisted:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!