Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

Update. Eine ist weg. Also hat er noch zwei. Ich weis das weil mein Sohn gerade dort ein Praktikum macht

Tach zusammen,

Die, die wech is, wird meine :D
    Sach deinem Sohn, er soll sie richtig zusammenbauen. ;)

Grüße, MapStef

Hab heute meine am 21.4. bestellte AT in Empfang genommen...

Selbst der Hauptständer war direkt mit dabei. Top!

Das war dann übrigens die letzte in Düsseldorf.

Dazu habe ich noch ein AT-T-Shirt rausgeschlagen, da ich um einen Tag versetzt worden bin ;)

Erste Fahrt... nuja... ihr wisst ja selbst, was ihr habt! :P

24.03. bestellt, gestern am 12.05. abgeholt (Rote mit DCT). Im Nachhinein ging es doch noch ganz schnell, aber wenn man darauf wartet...

HG Ludger

Zudem Honda gerade wieder beginnt Fixe Bestellung dem Händler zu streichen. Wir sprechen von Kundenmaschinen nicht von Lagerfahrzeugen

Hi,

grade einen Brief von meinem Hondahändler bekommen, alles Sch.... muss ich mal so sagen.

Wegen Erdbeben verschoben auf 44KW . Das ist Anfang November. Werde nächste Woche mal vorbeifahren, dann will ich die auch nicht mehr um mir die über den Winter hier hinzustellen. Hoffentlich komme ich da so raus, was meint ihr? Oder wird das beim Rechtsanwalt enden?

Niedergeschlagener Ralf

Lass Sie bis April beim :mrgreen: stehen. Garantie sollte est ab Erstzulassung ticken. Aber es findet sich sonst auch sicher jemand, der dir ne 2016'er-Vertrag abnimmt.

Is Sch*****, aber nicht zu ändern. Was HONDA nicht hat, kann auch keiner verkaufen.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Hi,
    klar kann keiner was dafür. Die Menschen die vor Ort betroffen sind tun mir leid!

Aber wenn ich die zu dem Zeitpunkt nehme ist das für mich ein verschenktes halbes Jahr ohne das ich sie genutzt habe.
    Hätte dann ein halbes Jahr altes Mopped bevor ich sie benutzen kann. Ist zwar im darauf folgenden Winter im Prinzip das gleiche aber das ist dann so wie immer.
    Kann man auch anders sehen, ich sehe das aber für mich so.
    Es gibt ja auch nicht umsonst zu dieser Jahreszeit vermehrt "bessere Konditionen" um zu dieser Zeit Moppeds zu verkaufen.
    Ob sich dann eventuell schon was an den 2017 Modellen geändert hat, kann ich nichts zu sagen, wäre aber auch zu bedenken ob man dann auf ein 2017 Modell wartet.

Wollte ja auch mein Altes in Zahlung geben. Da noch einige Sachen zu machen sind an der war ich mit einem Anzug am Preis meiner Alten einverstanden.
    Entweder ich fahre jetzt kein Motorrad mehr bis eventuell November oder muss halt jetzt wieder selber Hand anlegen damit ich noch fahren kann. Dann ist sie aber wieder mehr Wert.
    Wird Dienstag wohl ein längeres Gespräch werden, auch mal das Thema erst im nächsten Jahr anzumelden und sie beim Händler zu überwintern, danke für den Tip Harald!

Was mich noch stört:
    Habe einen neuen Unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen der, wenn ich die AGBs zur Hand nehme genau dann anfängt wenn die Fristen eingehalten werden genau in der Woche liegt wo die 4 Monate um sind wo ich so zurücktreten könnte.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ist mir nur so aufgefallen.

Ausserdem bin ich im Moment echt sauer zumal ich Anfang Februar bestellt hatte, dann lese das ein anderer erst im März bestellt hat, auch extra für denjenigen so wie bei mir in der selben Modellausführung und sie schon hat. Genau diese Frage habe ich auch schon vor 2 Wochen an Honda direkt gestellt wie die denn verteilt werden. Nach zwei Wochen höflich mal nachgefragt wie so der Stand der Dinge ist, bisherige Antwort, ist auf "dringend" gestellt worden. Also warte ich jetzt weiter dringend auf eine Antwort.

So geh jetzt mal was trinken.

Schönes Wochenende

Ralf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!