Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

Die Schalter sind flächendeckend verteilt. Alle DCT Maschinen sind noch in der Warteschlange, auch die wirklich früh bestellten. Sie sollen schon in Rotterdam sein, verlassen aber aus nicht herauszufindenden Gründen den Hafen. Aus eigener Erfahrung kenne ich sowas bei Konflikten mit den Homolagationspapieren. Allerdings sind einige DCT-Vorführer aber schon in den ersten Wochen zu den Händlern gekommen, was technischen Konflikten widerspricht.

Naja, keine Ahnung - zumindest ist die silberne DCT die erste, von der ich auf Plattformen aller Art in D gelesen habe. Ist gut, dass da endlich Bewegung rein kommt.

Meine schwarze DCT steht nach wie vor auf KW 6 im Honda-System. Die aktuellen Meldungen hier lassen leichte Hoffnung aufkeimen, dass es dabei bleiben könnte! :D

Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

ok, aber glaube auch nur sehr wenige mit DCT. Mein Händler hat auch nur manuelle Vorführer bis jetzt.
    Hoffentlich hast du Recht und Sie stehen in Rotterdam. Dann sind Sie wenigstens schon auf diesem Kontinent :lol: :lol:

Schönen Gruss
    Klaas

Nein sie stehen nicht in Rotterdam.

Alles Twins stehen irgendwo in Belgien im Hafen. :D

Ist aber auch auf unserem Kontinent :mrgreen:

:oops: Upps, gedanklich ist Rotterdam mal kurz eingemeindet worden. Hab mal 3 Monate in Belgien kurz hinter der niederländischen Grenze gearbeitet, da war Rotterdam überall ausgeschildert...deswegen die falsche Synapsenbrücke.

Ich bitte dies zu entschuldigen... :oops:

Nun ich also doch auch. Was lange gärt wird endlich gut.
    Meine weiße Schönheit mit DCT, HS und Heizung in den Griffen soll Ende Februar bis Mitte März auf meinen Hof rollen. :mrgreen:
    Das ganz mit nahtlosem Übergang vom jetzigen Bike zum neuen. AT ABLADEN UND NC X AUFLADEN.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

HEUTE 14:00 wird das Schild dran geschraubt (leigt schon hier). Dann darf ich Sie mit Roter-Nummer nachhause fahren :mrgreen: und muss dann noch bis Montag (1.2.) leiden. :oops: Aber zumindest könnte ich in Der TG ja schon mal das Zelten neben der Neuen üben :lol:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Ich habe gerade einen Anruf meines freundlichen HH bekommen: Meine Schwarze ist heute Morgen von LKW "gefallen" und steht zur ersten Ansicht bereit. Yeah! Das wird dann wohl nachher eine längere Mittagspause geben. :D

Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!