Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #381

    Scheinbar ist die Nachfrage nach der AT in der Schweiz wohl geringer als in Deutschland.
    Und eine neue AT aus der Schweiz in Deutschland einzuführen, steht vom finanziellen Aspekt aus gesehen wohl außer Frage. Ich sage nur Einfuhrzoll und die höhere Mehrwertsteuer.

  • #383

    Eine AT mit Schalter könnte ich bei meinem FHH auch sofort haben. Aber DCT gibt's fast nirgendwo.
    Dazu kommt bei mir, das es mir bei dem Kauf um das Komplettpaket geht - also inkl. Inzahlungnahme, dem späteren Service und ggf. Garantieabwicklung aus einer Hand. Da bleibt mir nur zu warten, bis mein Händler eine passende AT bekommt. Aber damit habe ich auch kein Problem - immerhin wurde mir das vom Händler ja auch vorher klar gesagt. Anders wäre das, wenn jetzt nicht der Winter vor der Tür stehen würde.

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #384

    BRAVO, das sind alles plausible Argumente. Da könnt ihr aber nicht den Händler verreissen und HONDA fast zerfleischen. Ich finde es einfach anstrengend immer so rum zu nörgeln und Erbsen zu zählen anstatt sich auf das neue Mopet zu freuen und geduldig zu warten oder innert 24 Stunden eines zu holen.
    Ich nehme mir die Freiheit mich nun bei diesem tread nicht mehr zu melden :hand:

  • #385


    Das ist wirklich sehr lieb von Dir.

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #386


    Hallo Rolisfahr,


    ich erinnere dich, dass Du dich in Tread:" Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen." befindest.
    Wahrscheinlich, weil Du, wie fast alle in diesem Tread, auf die AT wartest.
    Was Du mit "rum nörgeln" bezeichnest, sind Beiträge von User die am Thema interessiert sind. (Deshalb die 28 Seiten)
    Keiner hier verreißt Händler oder zerfleischt Honda. Es sind Vermutungen, Fragen, Aussagen, Spekulationen und ... Erbsen zählen.
    Jeder der auf seiner AT wartet, anstatt eine sofort zu kaufen, wird seine Gründe haben.


    Du brauchst nicht dir die Freiheit zu nehmen, bei diesem Tread nicht mehr zu melden, diese Freiheit hat doch jeder! Ich lese und antworte nur Themen die mich interessieren.
    Manche Themen sind für mich so uninteressant, dass ich mich wundere, dass sie überhaupt geschrieben werden. Aber sie werden geschrieben, weil für anderen interessant sind! Und es ist gut so!


    Vielleicht eröffnest Du ein neues Thema:" Warum immer so rum zu nörgeln und Erbsen zu zählen anstatt sich auf das neue Moped zu freuen?"

  • #387

    Ich war gestern im "Tal der Ahnungslosen", also nicht ganz weit im Osten der Republik, sondern beim FHH.


    Eigentlich sollte ich meine AT ja Ende Oktober bis Anfang November erhalten, aber sie ist noch nicht da.


    Der Verkäufer hat zwar bestätigt, dass die AT seit August wieder produziert werden und auch zum Verteilzentrum nach Europa geliefert werden, aber bisher bei ihm keine einzige angekommen wäre.


    In diesen Tagen werden sich einige Honda-Händler und deren Verkaufsleiter treffen und danach kann mein Verkäufer wieder berichten.


    Besonders stört mich daran, dass man als Käufer nicht informiert wird.
    Sogar eine eMail seit Mitte Oktober bleibt unbeantwortet.


    Tja, da kann ich wohl bis dahin erstmal nur die Garage aufräumen und weiter warten. :shifty:


    Erhaltet Ihr auch keine Infos, obwohl Ihr fest mit Unterschrift bestellt habt?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #388

    Also ich habe vor 2 Wochen bestellt, der Händler konnte mir allerdings weder Liefertermin noch Preis nennen für die 2017er.
    Mitte-Ende November kommt bei Ihm der Aussendienstler vorbei, dann gibt es wohl Infos.
    Ich lasse mich mal überraschen :?

  • #390


    Äääää...war letztes Jahr genauso :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!