Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #392

    Danke für die Info Kionke,
    hoffentlich ist meine schwarze DCT auch dabei!
    War letztes Jahr Anfang oder Ende Dezember? :confusion-shrug:

  • #393


    Die Schwarze DCT bekomme schon ich. Musst die Rote nehmen :mrgreen:

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #395

    Hallo ans Forum.
    Hab meine im März 2016 in silber bestellt. Neueste Info, ich bekomm jetzt wahrscheinlich eine mit Euro 4 Norm und nicht mehr in silber, da die Farbe rausfällt. Würd mich fürchterlich ärgern. Ich wollte die unbedingt in silber. Vielleicht bekomm ich Sie Anfang Januar. :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

  • #396

    Wirklich ärgerlich. Fast ein Jahr warten und dann bekommst Du nicht die Farbe die Du bestellt hast.
    Entweder suchst Du eine 2016er silber im Netz, oder Du entscheidest dich für eine andere Farbe.

  • #397

    Warte auch auf eine E-Mail bzw. einen Anruf von meinem FHH bzgl. Liefertermin. Hatte auch eine schwarze AT mit DCT bestellt. Denke, sobald die Preise Anfang Dezember fix sind, wird es auch nicht mehr all zu lange mit der Auslieferung der AT's dauern. Grundlage für den Verkaufspreis der AT wird dann bei mir das alte Verkaufsangebot aus diesem Jahr sein.

  • #398

    Ich war gerade beim FHH. Er erhält die Lieferung der vorbestellten Twins im Februar.


    Das neue Modell soll einige kleine Verbesserungen erhalten, u.a. rostfreie Speichen (weitere Details dazu hat er nicht genannt). Auch das Design der mehrfarbigen Lackierungen soll leicht geändert werden und die Mattschwarze bekommt leichte rote Akzente.

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #399

    Ich hoffe, dass dein Händler Märchen erzählt...
    Die schwarze mit leichte rote Akzente?? :o
    Februar? :o
    Ich frage mich wie viele ATs produziert Honda pro Tag? Und das seit Ende August!
    Die Honda Lager müssten doch voll sein!

  • #400

    Hier werden angeblich 2017er Modelle verkauft. Sofort lieferbar!???
    http://dealer.moto.it/motofactory/Nuovo.aspx


    Ulteriori informazioni: BELLISSIMA HONDA AFRICA CRF 1000 HRC MODELLO 2017 EURO 4! CON SCARICO TERMIGNONI DISPONIBILE PRESSO LE CONCESSIONARIE DI PARMA MOTOFACTORY E MOTOPOWER.POSSIBILITA' DI FINANZIAMENTO E CONSEGNA A DOMICILIO CON SOLO 99. MOTO AD OGGI DISPONIBILE


    Übersetzung:
    Weitere Informationen:Wünderschöne AFRICA CRF 1000 HRC MODELL 2017 EURO 4! mit TERMIGNONI Auspuff.
    Lieferbar bei den MOTOFACTORY E MOTOPOWER Händler. Finanzierung und Lieferung zu Hause für 99€ möglich.
    Motorrad heute lieferbar!


    Hab natürlich gerade angerufen. Der freundliche Händler meinte: "SI...é vero" (Ja, es stimmt)
    Hab gesagt, dass ich heute schon vorbei käme um das Motorrad mitzunehmen. Er sagte: Si, peró deve portare il carrello, oppure Lunedí, gli é la consegno a casa.
    (OK, aber bitte mit Ahnänger kommen, oder Lieferung Montag vor der Tür)


    Hab vergessen nach einer Candy-Rot zu Fragen... Nicht, dass er eine umgebaute (EN4) 2016er hat?


    :shifty: :snooty:


    Er schien mir glaubwürdig zu sein...


    Hat jemand was gehört, dass in anderen Länder früher geliefert wird?

    Einmal editiert, zuletzt von cateyes ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!