-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#397 Warte auch auf eine E-Mail bzw. einen Anruf von meinem FHH bzgl. Liefertermin. Hatte auch eine schwarze AT mit DCT bestellt. Denke, sobald die Preise Anfang Dezember fix sind, wird es auch nicht mehr all zu lange mit der Auslieferung der AT's dauern. Grundlage für den Verkaufspreis der AT wird dann bei mir das alte Verkaufsangebot aus diesem Jahr sein.
-
#398 Ich war gerade beim FHH. Er erhält die Lieferung der vorbestellten Twins im Februar.
Das neue Modell soll einige kleine Verbesserungen erhalten, u.a. rostfreie Speichen (weitere Details dazu hat er nicht genannt). Auch das Design der mehrfarbigen Lackierungen soll leicht geändert werden und die Mattschwarze bekommt leichte rote Akzente.
-
-
-
#400 Hier werden angeblich 2017er Modelle verkauft. Sofort lieferbar!???
http://dealer.moto.it/motofactory/Nuovo.aspxUlteriori informazioni: BELLISSIMA HONDA AFRICA CRF 1000 HRC MODELLO 2017 EURO 4! CON SCARICO TERMIGNONI DISPONIBILE PRESSO LE CONCESSIONARIE DI PARMA MOTOFACTORY E MOTOPOWER.POSSIBILITA' DI FINANZIAMENTO E CONSEGNA A DOMICILIO CON SOLO 99. MOTO AD OGGI DISPONIBILE
Übersetzung:
Weitere Informationen:Wünderschöne AFRICA CRF 1000 HRC MODELL 2017 EURO 4! mit TERMIGNONI Auspuff.
Lieferbar bei den MOTOFACTORY E MOTOPOWER Händler. Finanzierung und Lieferung zu Hause für 99€ möglich.
Motorrad heute lieferbar!Hab natürlich gerade angerufen. Der freundliche Händler meinte: "SI...é vero" (Ja, es stimmt)
Hab gesagt, dass ich heute schon vorbei käme um das Motorrad mitzunehmen. Er sagte: Si, peró deve portare il carrello, oppure Lunedí, gli é la consegno a casa.
(OK, aber bitte mit Ahnänger kommen, oder Lieferung Montag vor der Tür)Hab vergessen nach einer Candy-Rot zu Fragen... Nicht, dass er eine umgebaute (EN4) 2016er hat?
Er schien mir glaubwürdig zu sein...
Hat jemand was gehört, dass in anderen Länder früher geliefert wird?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!