-
-
-
-
-
-
-
-
-
#456 Zitat von Atwin RiderMein freundlicher hat heute glaub ich auch 8 Stück bekommen. 5 waren aber schon verkauft
Die bekommt er nur, wenn er mit abgeschlossenen Endkunden Kaufverträgen bestellt hat. Wenn er Dir gesagt hat, dass 3 noch "frei" sind, so hat er diese mit Fakeverträgen auf Verwandte oder Angestellte bestellt.send from my mobile device
-
-
#457 Zitat von iceman
Die bekommt er nur, wenn er mit abgeschlossenen Endkunden Kaufverträgen bestellt hat. Wenn er Dir gesagt hat, dass 3 noch "frei" sind, so hat er diese mit Fakeverträgen auf Verwandte oder Angestellte bestellt.send from my mobile device
Und was soll ich mit der Info jetzt Anfangen. ????????????? Ich wollte mit meinem Post nur für die warteten andeuten das was
vorwärts geht. Ob und wie mein oder die Händler ihre Mopeds bestellen ist mir völlig wurscht. -
-
-
#459 Juhu - sie ist da. Gestern eingetroffen beim FHH. Zubehör ist im Zulauf und muß noch verbaut werden. Wenn alles gut geht wird sie am Montag angemeldet und ich könnte sie am Donnerstag abholen (das Wetter muß natürlich schon irgendwie mitspielen). Jetzt muß ich mir noch einen größeren Weihnachtsbaum besorgen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!