Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #532

    Ebenfalls Gratulation zu deiner CRF. Ich weiß ja nicht wie bei euch der Straßenzustand ist ... aber wenn du die CRF auf einem Hänger stehen hast, kann trotzdem Salz durch das Zugfahrzeug hochgewirbelt werden und deinem neuen Schätzchen Schaden antun. Also aufpassen!


    Aber das ist nicht richtig:


    So kam meine vor einem Jahr zum fHH

  • #533

    Vielen Dank für den Hinweis, aber wir haben noch trockene Straßen und es sind nur 15 km.


    Hier in NRW gibt es wohl ein Zentrallager, von wo aus die Verteilung erfolgt. Da werden wohl schon die Vorbereitungen getroffen ubd dann nur die "nackten" Motorräder an die Händler gegeben.


    Ich bleibe aber an dem Thema dran und versuche, mir woanders "meine" Transportbox zu holen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #534


    Bei uns sind die Straßen z.Z. auch trocken ... und das Salz das darauf liegt ebenfalls. Und genau von dem spreche ich ... das wird leicht hochgewirbelt. Bei uns ist inzwischen so viel Salz auf der Straße, dass man schon fast eine Salzstaubfahne nach zieht.



    Nein, ich war heute bei uns unterwegs :mrgreen: ... eine gut zweistündige "Wanderung".




  • #535

    Ups, das wusste ich nicht.


    Der Anhänger hat aber eine Plane und wenn mir das nicht sicher genug ist, dann nehme ich den Iveco Daily vom Freund.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #537

    Iveco Daily klingt gut!!!


    Plane am Anhänger kann plodern und scheuern und den schönen Lack verunstalten.

  • #538

    Hallo Zusammen,


    frei nach Olli Kahn: Da ist das Ding!!!!! :mrgreen:


    Hab meine heute bei minus 5 Grad abgeholt und bin erst Mal wie auf rohen Eiern heimgefahren, war stellenweise doch recht glatt :shock:


    Hab sie dann gleich per Schlauch von eventuellen Salzrückständen befreit. Jetzt liege ich auf der Couch mit 38,7 Fieber :evil: dumm gelaufen, aber mein neues Baby war es mir wert. Wenn demnächst mal erträgliche Temperaturen herrschen, kommt das Zubehör dran, dann stelle ich mal ein paar Bilder ein.


    Freue mich jedenfalls tierisch auf viele künftige Kilometer!


    Muss ich jetzt eigentlich meinen Nickname ändern???

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #539

    Hallo Olaf,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und gute Besserung.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #540

    Danke!!!!!!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!