Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #541

    Hätten wir das auch für eine Frau getan...? :lol: Ich glaube, diese Zeiten sind vorbei :D


    Gratulation zur NEUEN und viel Freude damit!

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #542

    Oh Mann, ich hoffe sie liest das nicht... :whistle:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #543

    Hallo, ebenfalls von mir eine gute Besserung. Nun wird aber zügig geliefert. Unsere lieben japanischen Hondaarbeiter waren wohl besonders fleißig :clap: :clap:
    Meine AT steht auch schon beim Händler. Werde sie aber erst Anfang April abholen, wie besprochen bei der Bestellung Anfang Dezember.
    Freu mich schon riesig. Hoffe dass ich nicht schwach werde und sie schon früher haben möchte.
    Obwohl, habe wohl weislich meine alten Motorradklamotten die ich die letzten 6 Jahre getragen habe komplett entsorgt.
    Das heißt erst wenn ich mich komplett neu eingedeckt habe, kann ich das Mopped abholen. Gekauft wird erst in der letzten Märzwoche.
    Weil ich mich kenne und meinem Baby kein Salz antun möchte.
    Wünsche einen frühen Frühling, hoffe das hat Phil so vorhergesagt.
    Gruß an alle vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #545

    Hallo Olaf,


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!


    Ich habe am Freitag den Brief abgeholt und werde meine wohl morgen anmelden. Abholung dann im laufe der Woche, je nach Wetter.


    Viele Grüsse
    Kai

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #546


    April ist bitter! :o
    Also ich nehme den März und November für meine Saison noch mit. Vielleicht sogar 12 Monate - macht inkl. Vollkasko grad mal 50.- aus.
    Klar kann es da noch schneien und extrem kalt sein, möglich sind aber auch hier und da mal Sonne und etwas Wärme.
    Ich glaube so vor 3 oder 4 Jahren hatten wir mal einen fast durchgängigen 20°-November.


    Ich hab mich in den letzten 10 Tagen bei Louis komplett neu eingekleidet. Mit dem einen oder anderen Gutschein auch etwas Rabatt bekommen.
    Mit dem Gutscheincode 287 kannst übrigens auch heute noch 25.- bei einer Onlinebestellung sparen.


    Hab meine für März bestellt. In 1-2 Wochen werd ich mal nachfragen.....
    Meine Traumvorstellung: Am 01. März lass´ ich mich bei einer Woche Resturlaub, 20°, Sonnenschein, Zulassung und salzfreien Strassen von meiner Frau zum FHH fahren um diese dann mit 500km Umweg heimzufahren! ;)

  • #547

    Vielen Dank für die netten Glück- und Genesungswünsche! Zu warten wäre wahrscheinlich auch vernünftiger gewesen, konnte ich aber nicht mehr :oops: Wenigstens kann ich jetzt so oft ich möchte in die Garage gehen, um mich an ihrem Anblick zu erfreuen und bin nicht mehr auf Bilder im Internet angewiesen :D


    Hannibal: Ok, ich überleg mir was ;)


    @Kai: Deine habe ich gestern im Showroom gesehen, eingerahmt von zwei schwarzen, das rot sieht schon auch gut aus. Wie besprochen, gib Bescheid, wenn Du sie hast, dann können wir mal fahren...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #548

    Meine steht seit 2 Wochen beim Händler. Mittlerweile müssten alle Umbauten fertig sein. Ich hole sie mir im März ab. Sollte das Wetter im Februar wider Erwarten gut sein, dann früher.

  • #549

    Der Februar wird bestimmt gut :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #550

    So, es ist vollbracht: Gerade bei Hondahändlerin sehr netter Atmosphäre eine schwarze DCT-AT bestellt. Geliefert wird sie höchstwahrscheinlich nächsten Mittwoch :mrgreen: , allerdings hätte er diese schon letztes Jahr für seinen Laden geordert und bloß noch nicht verkauft.


    Kosten wird das Krad inkl. erster Inspektion mit angebauten Teilen von Givi, Bodystyle und reichlich SW im Wert von knapp 1000€ insgesamt 14250€. Es wäre beim anderen Händler fürs reine Motorrad noch etwas mehr drin gewesen, bei diesem hier fühle ich mich aber gut aufgehoben und beraten.


    Abholen werde ich sie je nach Lust, fertiggestelltem Zusammenbau und Wetterlage spätestens Mitte März. Ich freue mich sehr auf mein höchstwahrscheinlich letztes Zweirad mit Verbrennungsmotor in meinem Leben. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!