Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #231

    Da mein Bestelldatum etwa in der Mitte eurer beiden war, und am 19.01. ein LT für KW 11/12 im System hinterlegt war sollte das bei euren in etwa auch so hinkommen.

  • #232


    Ja. 4.1. bestellt Liefertermin hätte auch die KW 9 sein sollen. War aber dann die KW 7:-).

  • #233

    26.01. (4. KW) Tricolor/DCT bestellt. Soll 11 KW geliefert werden.


    Da ich in Urlaub bin, haben wir uns auf die 13. KW verständigt. Das wird sicher klappen.


    PS: Tripmaster und Buch soll dann mnitkommen.

  • #234

    Am 29.01. (4. KW) habe ich meine Tricolor/ABS/Schalter bestellt - sie sollte unverbindlich Mitte Februar (in etwa 7. KW) geliefert werden.


    Da ich wie mein Vorschreiber ab Mitte Februar im Urlaub bin, haben wir uns auf die Zeit danach geeinigt, das dürfte dann die 10./11. KW werden.
    Er hat mir keine gegenteilige eMail geschickt - also bin ich mir sicher, daß meine Vorfreude bald ein Ende haben wird ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #235

    Servus habe vor einer Woche die neue Honda AT mit DCT bestellt in rot . Liefertermin ist 17 KW hat jemand Erfahrungen ob sie vielleicht früher kommen könnte oder verspätet ? Kann es kaum noch abwarten ! Hab von einigen gehört haben sie früher bekommen und andere später ? Gruß Carlo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Anmerkung von MOD:
    Hab deinen Beitrag/Thema hier angehangen.
    Endurist

  • #236

    Hallo,
    habe meine Tricolor mit DCT erst am 2.3.bestellt. Liefertermin lt. Vertrag: August. Unter der Hand hat er mir Anf. Juli zugesagt. :?

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #237

    Hallo ihr, wie ich Sehnsüchten, bin aufgrund der langen Lieferzeit von der dsg auf Schalter gewechselt. Diese soll ich Mitte April bekommen! Besser so, als am Ende der Saison !

  • #240

    Also ich habe meine Anfang letzte Woche bestellt und mit Würde zugesagt 17 KW also Ende April ! Gab es mit DCT nur noch in rot alle anderen hätten länger gedauert , Schalter hätte ich alle bekommen können will aber DCT hat mich in der NC schon begeistert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!